Die Gif freie Laberecke 3

guten abend.

:wave:

Na toll, das Wetter ist plötzlich wieder sommerlich. Dann spiele ich halt keine chillige Runde The Witcher :roll_eyes:

why not?

Ich hab auf das Spiel irgendwie nur dann so richtig Bock, wenns ein wenig kälter wird. Das Ambiente muss halt stimmen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das macht keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Natürlich tut es das. Ich bin emotional halt anders drauf wenns Herbst ist.

3 „Gefällt mir“

Weil da der Haid mehr wird?

Nein, weil sich der Mensch physiologisch und psychologisch von Temperatur und Sonneneinstrahlung beeinflussen lässt.

Nee, ich glaube es liechd etzala am Haid!

1 „Gefällt mir“

Macht laut Prof. @Doomac91 wahrscheinlich mehr Sinn.

1 „Gefällt mir“

Des is an guder!

Also ich saß heute morgen bei 8-10°C in einem Zelt aufm Campus :cold_face:

uni bei euch nicht zu :face_with_monocle:

Klausur geschrieben?

in einem zelt? :sweat_smile:

Ja, weil sie dort 300 Tische mit dem richtigen Mindestabstand reinstellen konnten. :smiley:
In den Hörsälen können wegen der Corona Regeln nur wenige schreiben und dann ist immer der halbe Campus belegt.
Haben teilweise auch Klausuren außerhalb der Uni geschrieben, um dem Platzproblem entgegenzukommen.

Das Zelt hatte übrigens auch ne Klimaanlage. Nur leider keine Heizung. :smiley:

ja, das haben sie bei uns auch gemacht, sie sind dann in die riesenhallen vom messegelände für größere klausuren gegangen :sweat_smile:

mitte des monats hab ich meine erste videoprüfung.

Tjoa, bei uns sind 23 °C und Sonne. Aber gut, heute Morgen warens auch nur 11 °C. :smiley:

Das Zelt war halt die etwas kleinere Campusnahe Alternative. :smiley:
Wenns nicht so kalt gewesen wäre, wäre das ja auch kein Problem gewesen. :cold_face:

Ich Ende des Monats. Und erste mündliche Prüfung. Bin gespannt, wie das funktionieren wird. :smiley: