Die Gif freie Laberecke 3

Ich wünschte, ich hätte meine Prüfungen unter solchen Bedingungen schreiben können. Ich hab immer übelst geschwitzt in den warmen Räumen.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich dieses Semester Glück, hatte alle meine Klausuren vor und nach der Hitzewelle + eher morgens. Bei uns wären aber auch einige Hörsääle klimatisiert soweit ich weiß. Das Zelt eben auch, war heute morgen aber natürlich nicht nötig.
2-3 Stunden in nem unterkühlten Raum zu hocken, war trotzdem nicht geil. :grimacing:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Du hast ja einen wärmenden Bart, den du als Schal benutzen kannst :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Den hat er sich doch wegrasiert! Seine Wangen sind jetzt glatt wie ein Babypopo!

2 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen aus der Hölle -.-

1 „Gefällt mir“

Waaaaas? :beanomg:

Ich hab heute festgestellt, dass ich mich mal wieder rasieren müsste. Also, die Oberlippe und die Wangen angleichen. Und dann hatte ich direkt wieder Flashbacks :beansweat:

Haha, ich hab auch immer Angst, versehentlich zu viel wegzurasieren und dann ausdünnen zu müssen :smiley:
Dabei habe ich nicht mal einen so langen Bart ^^

achja, bartwuchs :beansad:

Sieh es mal so: Keine oder nur geringen Bartwuchs zu haben erspart dir auch einiges an Stress :smiley:
Das kann auch gut nerven

Die Nachteile überwiegen!

1 „Gefällt mir“

als ob, rasieren muss man sich ja trotzdem

Ja schon, aber bei weitem nicht so lang :smiley:

Oh ja, dat kenn ich

Hab mal ausversehen zu viel abgeschnitten und beim angleichen ist dann noch mehr schief gegangen. Am Ende war der Bart ganz ab

1 „Gefällt mir“

ab ist ab :cluelesseddy:

Warum willst du einen Bart, wenn du ihn komplett wegrasieren willst? :smiley:

darum geht es nicht. im zweifel ist der aufwand bei beiden arten gleich, wenn man ihn sich nicht machen will, aber ihr habt die chance ihn euch zu machen :stuck_out_tongue:

Nee. Einen Flaum abzurasieren ist wesentlich unkomplizierter als irgendwelche Kanten und Winkel passend und symmetrisch hinzubekommen :smile:

Edit: hab nicht richtig gelesen

es geht um den aufwand, wenn man komplett rasiert :cluelesseddy: