Die Gif freie Laberecke 3

Guten! :wave:

Frühstückszeit!

:coffee::croissant:

1 „Gefällt mir“

Später. Ich geh jetzt erstmal mit den Hunden und genieße die frische Luft.

2 „Gefällt mir“

Ja, hat es.

2 „Gefällt mir“

Später muss ich schon arbeiten :sadsimon:

Man kann weniger als 50 Euro abheben? :face_with_monocle:

Es gibt 2stellige Geldbeträge? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Konnte man früher und fand ich sinnvoll, weil ich Bargeld ja eben nur für so Kleinbeträge gebraucht habe. Was soll ich 50€ abheben, wenn ich nur 5€ für’n Döner brauche? Dann trage ich wieder wochenlang 45€ mit mir rum, weil ich die eh für nix brauche. Corona sei dank, brauche ich aber gar kein Bargeld mehr und das Problem hat sich überlebt.

2 „Gefällt mir“

Mehr Döner holen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und dann baue ich mir einen Thron aus Dönern!

5 „Gefällt mir“

Ist aber ein kleiner Thron wenn der nur aus 10 Dönern besteht

Na toll jetzt hab ich Lust auf Croissants :sadsimon:

9 Döner! Einen habe ich ja schließlich gekauft um ihn zu essen.

Trotzdem hast du natürlich Recht. Ist wohl eher ein Sitzkissen als ein Thron. Aber man beginnt immer mit dem ersten Schritt und vielleicht werden es später noch mehr.

Eher Typ Sitzkissen oder Nackenrolle?

Zwiebeln im Nacken sind bestimmt gut für die Atemwege oder so

2 „Gefällt mir“

Und gut gegen Ohrenschmerzen :point_up: muss man wissen

Das ist wohl abhängig von den weiteren Parametern. Bevor ich den ganzen Tag auf 'nem harten Holzstuhl sitzen muss, würde ich das Sitzkitzen bevorzugen. Wenn ich aber Beifahrer auf 'ner ewig langen Autofahrt bin die Nackenrolle.

Davon angesehen ist die Chance, dass ich die Döner noch essen werde größer, wenn ich da nur mit dem Kopf dringelegen habe, statt mit meinem Arsch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zwiebelwickel, das Wundermittel meiner Kindheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein dönerkissen. :relieved:

Leider verliert es mittlerweile seine Füllung. :beanfeels: Ich werde es vermissen, wenn es endgültig stirbt :frowning:

Mach doch neue Füllung rein, das arme Kissen :frowning:

Ich glaub, bevor ich das mache und es selbst zunähe, bestell ich mir lieber n neues… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“