Die Gif freie Laberecke 3

Also so schwer ist das wirklich nicht, sodass man direkt ein neues kaufen muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die unglaubliche Komplexität ist bei den allerwenigsten Dingen, die ich vor mir herschiebe/gänzlich vermeide, der entscheidende Punkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst aber dennoch ein Foto schießen, damit man mal sieht, wie hoch der Schaden ist. Denn jetzt, bin ich wirklich neugierig. :smile:

kann ich zuhause mal tun. ^^ ist halt nur ein relativ kleines (aber wachsendes) Loch, wo immer wieder das weiße füllzeug rausquillt. :smiley: liege ja auch praktisch täglich drauf rum und hab dann immer mal wieder die Flocken irgendwo liegen. ^^

1 „Gefällt mir“

Also müsstest du eigentlich nur ein kleines Loch stopfen und bräuchtest nicht mal neue Füllung…und dann willst du lieber warten und dir ein neues kaufen. Shame!

3 „Gefällt mir“

Nadel und faden müsste ich ja auch erst kaufen! :beanwat:

Das ist dann aber eine echte Investition! Der Wegwerf-mentalität den Kampf ansagen :fist:

4 „Gefällt mir“

Ist günstiger als ein neues Kissen.

Vielleicht kleb ich einfach nen Streifen panzertape drauf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte sowas die ganze Zeit tippen und meinte, dass kann keine adäquate Lösung für dich sein.

Panzertape hab ich zumindest da! :smiley:

Aber naja… :smiley: das Kissen hat nun mal auch schon einige Jahre auf dem Buckel (ich würd mal fast zehn tippen) und kostet, wie ich grad mal geguckt habe, nur gute zehn Euro. :smiley: bin mir nicht sicher, ob da der Kampf wider die wegwerfmentalität einsetzen muss. :smiley:

Wie kann denn das sein? Du hast noch nie einen Aufnäher auf 'ne Kutte oder sowas genäht? Enttäuschend. :schade:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber zu der Zeit lebte ich noch bei den Eltern und konnte muddis Utensilien nutzen. ^^

1 „Gefällt mir“

Fair enough. :fuerdaswasesseinwill:

hab sogar zwei mützen gestrickt!

Dann wirst du ja wohl ein Loch im Dönerkissen stopfen können. :colinmcrage:

Von „können“ war ja auch nie die Rede! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ganze Nähsets für weniger als 2€. Nähnadeln und Faden kannst du im Supermarkt kaufen. Bei nächsten Einkauf kaufst du den Kram und fertig. :smiley:

Als wären das so Spezialanfertigungen, an die man nur kompliziert kommen kann. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir sicher! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmlecker Ohrenschmalzsoße. :slight_smile: