Also so schwer ist das wirklich nicht, sodass man direkt ein neues kaufen muss.
die unglaubliche Komplexität ist bei den allerwenigsten Dingen, die ich vor mir herschiebe/gänzlich vermeide, der entscheidende Punkt.
Kannst aber dennoch ein Foto schießen, damit man mal sieht, wie hoch der Schaden ist. Denn jetzt, bin ich wirklich neugierig.
kann ich zuhause mal tun. ^^ ist halt nur ein relativ kleines (aber wachsendes) Loch, wo immer wieder das weiße füllzeug rausquillt. liege ja auch praktisch täglich drauf rum und hab dann immer mal wieder die Flocken irgendwo liegen. ^^
Also müsstest du eigentlich nur ein kleines Loch stopfen und bräuchtest nicht mal neue Füllung…und dann willst du lieber warten und dir ein neues kaufen. Shame!
Nadel und faden müsste ich ja auch erst kaufen!
Das ist dann aber eine echte Investition! Der Wegwerf-mentalität den Kampf ansagen
Ist günstiger als ein neues Kissen.
Vielleicht kleb ich einfach nen Streifen panzertape drauf.
Ich wollte sowas die ganze Zeit tippen und meinte, dass kann keine adäquate Lösung für dich sein.
Panzertape hab ich zumindest da!
Aber naja… das Kissen hat nun mal auch schon einige Jahre auf dem Buckel (ich würd mal fast zehn tippen) und kostet, wie ich grad mal geguckt habe, nur gute zehn Euro. bin mir nicht sicher, ob da der Kampf wider die wegwerfmentalität einsetzen muss.
Wie kann denn das sein? Du hast noch nie einen Aufnäher auf 'ne Kutte oder sowas genäht? Enttäuschend.
Doch, aber zu der Zeit lebte ich noch bei den Eltern und konnte muddis Utensilien nutzen. ^^
Fair enough.
hab sogar zwei mützen gestrickt!
Dann wirst du ja wohl ein Loch im Dönerkissen stopfen können.
Von „können“ war ja auch nie die Rede!
Es gibt ganze Nähsets für weniger als 2€. Nähnadeln und Faden kannst du im Supermarkt kaufen. Bei nächsten Einkauf kaufst du den Kram und fertig.
Als wären das so Spezialanfertigungen, an die man nur kompliziert kommen kann.
Da bin ich mir sicher!
Hmmmmlecker Ohrenschmalzsoße.