Die Gif freie Laberecke 3

Einen wunderschönen Guten Morgen Leute! Ich bin gut drauf! :beanjoy: :florentin:

5 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dir los? :shocked_rikon:

Klingt so, als wäre ich nie gut drauf. :face_with_raised_eyebrow:
Aber auch an dich einen wunderschönen guten Tag. :hugs:

So bist du immer gut drauf, aber die letzte Zeit eher weniger, weil du immer so früh aufstehen musstest :smiley:

Aber alle meine Blutwerte sind gut…das ist doch ein Grund zum freuen! :beanjoy::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das sind wirklich gute Nachrichten :smile:
Ist das denn mir deinem Fuß mittlerweile wieder besser geworden?

Nö. Nicht wirklich. :thinking:

Wenn ich bedenke, dass wir uns vor einiger Zeit noch über Thrombose unterhalten haben bzw. ich dir das versucht habe auszureden. :sweat_smile:

Neurologisch wurde es durchgecheckt? Sonst wäre der nächste Schritt Orthopädie oder so.

1 „Gefällt mir“

Joa…aber ich bin ja nicht ohne Grund auch in psychologischer Therapie. :smiley:
Hab da leider nen Hang dazu, dass ich mir Dinge zu sehr zu Herzen nehme, mich in was reinsteigere oder ähnliches. :man_shrugging:

Das ist das was ich auch geplant hab. Hab ja auch seit der Geburt ne spastische Behinderung…nur hat sich die bisher so nicht bemerkbar gemacht, weswegen ich das nicht als einen möglichen Grund in Erwägung gezogen habe. :thinking:

Was sagt da der Arzt dazu? :thinking:

Ich glaub ich will das hier jetzt garnicht weiter thematisieren als der Beitrag über deinem. Ihr wisst eh schon viel zu viel über mich. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht dein Job, sowas in Erwägung zu ziehen, dafür gibt es Ärzte. ^^ Vielleicht ein Fehlbelastung o.ä., die sich im „Alter“ nun zeigt oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß wo dein Haus wohnt :beansmirk:

Ich weiß. Und das prangere ich an! :smiley:

Deswegen ziehst du doch eh bald um :joy:

Du bist also ein Klapp-spaten? :budi:

sorry :walking_man:

3 „Gefällt mir“

:smiley:
Hupsi. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du machst mich fertig :joy:

1 „Gefällt mir“

If you wanna be with me
Baby, there’s a price to pay
I’m a genie in a bottle
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me
I can make your wish come true
You gotta make a big impression (oh yeah)
Gotta like what you do
:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand, warum es bei einigen Bestellungen Live-Tracking bei DHL gibt und bei anderen nicht?

Muss balde irgendwas entgegen nehmen und bin fasziniert, wie akkurat die Zeitangabe ist. :smile: Bei den letzten Bestellungen, die an uns gingen, gab es nur die Angabe „irgendwann heute, vielleicht“ :ugly: