Die Gif freie Laberecke 3

Hatte ich bei Amazon auch letztens zum ersten mal und war davon genauso fasziniert. Ich konnte sogar das Auto in der ferne rumfahren sehen und das sah schon ziemlich genau aus mit dem was auf der Karte zu sehen war^^

Ich habe nur Baby gelesen und musste daran denken, wegen Baby Spice (Emma Bunton):

(ja, ich mache aktuell einen rewatch von the Boys Staffel 1 und da redet Butcher von den Spice Girls.)

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte das kommt gleich auch noch…bin grad in einer Spotify 90er Hits Playlist gefangen die ich im Shuffle Mode anhöre. :smiley:

Jep. Also, wie akkurat die Fahrten sind, weiß ich nicht, aber irgendwie finde es schon cool zu wissen, dass die Zeitangabe hinhauen kann. :sweat_smile:

Persönlich find ich das auch super.

Aus solidarischer Arbeitnehmersicht finde ich das ne schreckliche Entwicklung. :beansweat:

dito zu beiden

Ich bräuchte das Live Tracking nicht; mir reicht, wenn die Uhrzeit nahezu passt.

Edit: Der Paketbote hat sich irgendwo verquatsch; er hat plötzlich 10 Minuten verloren. :ugly:

Ah, was mir dazu einfällt; wir haben eh aus Gründen Prime und mir ist seit letzte Woche aufgefallen, dass die Bestellungen tatsächlich am nächsten Tag da sind. Wie machen die das und warum funktioniert das plötzlich? :beannotsure: Selbst vor Corona hat es immer ein paar Tage gedauert (womit ich okay bin)

Ich hab sogar schön öfter Bestellungen noch am selben Tag bekommen. Morgens bestellt, Abends halte ich es in den Händen. Finde ich zwar total übertrieben, aber gleichzeitig auch total faszinierend.

2 „Gefällt mir“

Ich finds auch faszinierend, dass sowas geht, ich hier aber immernoch mit ner Bambusleitung ins Internet telegraphiere. :smiley:

Ob es sowas in 40 Jahren auch bei uns geben wird? :beanomg:

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ferdammten Arschlöcher!

Vllt. Glück, dass das Lager in deiner Nähe ist, was deine Bestellung lagerte.

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich denke, ich könnte dich einschätzen, kommt sowas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du solltest lieber nach Monaten fragen. :ugly:

Ich hau mich bei dieser Passage immer wieder weg. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und von nichts kommt nichts wie der weise Mann weiß.

1 „Gefällt mir“

Brauchst du Hilfe? Selbstverletzung ist keine Lösung. :slightly_frowning_face:

Von dir ganz sicher nicht.