Die Gif freie Laberecke 3

Sicher?

Mit dem Tracking ist die Post auch erstaunlicherweise früher hier. Normalerweise kommen die um 16Uhr+, gerade eben konnte ich die Pakete entgegen nehmen. Meine Güte, lief das alles fix. :ugly:

Ich hatte mich total erschrocken, als da stand, dass es nur noch 1 Zustellung vor mir gab.

Was treibt ihr so?

Arbeiten :beanmad: Aber zum Glück ist bald Feierabend und dann gehts mit dem Rad Nachhause :blush:

Was treibst du so?

1 „Gefällt mir“

Überlegen was ich noch so treibe.

1 „Gefällt mir“

Was treibst du denn zurzeit so… also allgemein? :blush:

1 „Gefällt mir“

Also wir haben Lager Dora direkt um die Ecke und trotzdem dauert es ewig :simonhahaa:

Ich probier jetzt mal dieses Fall guys von dem alle reden.

2 „Gefällt mir“

Ja, weil das Zeug, was du dir bestellst, vermutlich woanders gelagert ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Whoooooo! Bin bald bei Level40. :beanjoy:
Spielst du auf PS4 oder PC?

Ps4
Ich versuch mich noch daran nicht bereits in der ersten Runde auszuscheiden. ^^

2 „Gefällt mir“

Wieso muss das eigentlich genau dann anfangen zu regnen wenn ich raus gehe? :beanmad:

Wo erster Studientermin erledigt. Freitag geht’s In die Röhre. Der Arzt der mich untersucht hat ist auf Adhs spezialisiert und ich werd darauf jetzt im November getestet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nix, du?

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zurzeit noch ein bisschen die Gamevasion nach und spiele viel Fall Guys :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist der hype schon etwas abgeflacht?

Bei mir auf alle Fälle schon :thinking: Es macht zwar immer noch Spaß, aber ein paar mehr neue Spiele wären mittlerweile schon nicht schlecht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Donnies letztes Video war wieder nur trottelig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja, davon lebt das Spiel ja.

2 „Gefällt mir“

War auch in der Phase. Nachdem ich mir paar Videos angeschaut habe und weiß was man noch so machen kann ausser einfach nur versuchen zu gewinnen macht es wieder mehr Spaß. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“