Die Gif freie Laberecke 3

Crusader Kings 3 könnte meine Langeweile beenden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

glaubst du, dass du adhs hast?

Die neue season kommt doch bald dachte ich^^

Ich hab keine Ahnung, ich denk da nicht drüber nach. :sweat_smile:

Ja schon… aber kein Plan wann :sweat_smile:

Aber hoffentlich bist du nicht so ein Assi geworden? :sweat_smile:
Die Leute deren Ziel darin liegt anderen das Spielerlebnis kaputt zu machen werden immer mehr. Finde ich richtig traurig :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lass mich doch ab und an mal jemanden bei „Rollfeld“ runterschubsen oder versuchen beim Memory auf die falsche Fährte zu führen. :smiley:
Das gehört nunmal zum Spiel dazu.:eddy:

Hast du auch die Mütter deiner Gegenspieler im Voicechat beleidigt?

1 „Gefällt mir“

Voicechat gibs bei dem Spiel zum Glück nicht.^^

Du könntest die Mütter deiner Gegenspieler auch anrufen und beleidigen.

4 „Gefällt mir“

Ich finds halt total uncool :sweat_smile: Grenzt schon fast an Mobbing :see_no_evil:

Mach dich mal locker. :eddy: (ich traue mich nicht das ganze Zitat zu schreiben. :innocent:)

Wieso Mobbing? Da gehen ja nicht alle auf einen drauf…vor allem diejenigen die mich versuchen zu schubsen werden mal gepflegt zurückgeschubst! :smiley:

Du könntest auch argumentieren das T-baggen zu shootern dazu gehört… ist jetzt auch nicht viel dabeim, aber da sind sogar schon Leute für gestorben :see_no_evil:

Ich weiß nicht mal was T-baggen genau ist :smiley:

Es heißt ja auch Teabaggen!

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand erschossen wird und man dann über dem Kopf schön in die Hocke geht und dem anderen den Arsch ins Gesicht drückt :simonhahaa:

Kommt von :tea: :face_with_monocle:

Bäh! Das ist ja niveaulos. Das ist aber doch was ganz anderes als bei Fall Guys leute festzuhalten, zumal diese Mechanik ja nicht ohne Grund in dem Spiel eingebaut wurde. :wink:

Nix Arsch! Es geht um den hängenden Hoden!! Was glaubst du warum das Teabag heißt? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Habs grad auch nachgelesen…is ja ekelhaff!

1 „Gefällt mir“