Die Gif freie Laberecke 3

Was machst du denn?

Konzeptblabla für Sonntag. Meine Motivation geht so gegen Minus 20 Millionen, aber es muss gemacht werden.

3 „Gefällt mir“

Shmebiiiiiii :hugs: @anon74477453
Genießen wir die halbe Stunde, die wir noch zusammen haben :pleading_face:

:cluelesseddy:

Iiiih, Sonntagsarbeit?

1 „Gefällt mir“

Er will dass du dich auf sein Gesicht setzt. Gestern wollte er, dass ich das bei ihm mache. Freak!

2 „Gefällt mir“

Das Update um 12 wird uns für 3 Stunden trennen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nochmal Zeit und Motivation fürs Forum und dann kann man gleich die nächsten Stunden das hier nicht nutzen. Und danach hab ich ggf. wieder keine Zeit. Püüüh

2 „Gefällt mir“

Du wolltest das doch unbedingt machen und hast mich mit deinen Waufzis geködert :beansad:

Mir gehts ähnlich :sweat_smile: Den ganzen Vormittag Stress und jetzt wo mal etwas Luft ist, gibts kein Forum mehr :beansad:

Das dauert aber lange.

Joa. An sich kein Problem, wenn die Verantwortlichen keine Idioten wären und ansatzweise mitdenken würden.

Wahrscheinlich gehts schon früher wieder, aber es wird trotzdem zu lange sein… Was soll ich denn ohne euch machen? :pleading_face:

Leben!

1 „Gefällt mir“

Doch, Sonntagsarbeit ist immer ein Problem! Der Sonntag wurde nicht zum arbeiten gemacht! Egal wie viel Spaß die macht. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Das ist in der Arbeit nicht möglich :wtf:

Das Forendown reicht doch wohl dich von der Arbeit freizustellen!

2 „Gefällt mir“

Uhhhhh :hushed: Könnte einen Versuch wert sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heißt es nicht „auf“ der Arbeit? :thinking:

Nur noch 10 Minuten bis zur Akopalytse!

1 „Gefällt mir“

Oh lol was ich gerade gelesen habe:

Denn die [Sirenen] sind noch nicht auf die digitale Alarmierung umgestellt.

Wie der Landkreis auf Nachfrage mitteilt, würde die analoge Aktivierung aller Sirenen länger als die 20 Minuten dauern, wie am Warntag vorgesehen ist: Demnach „müssten alle Sirenen durch die Zentrale Leitstelle über den Analogfunk händisch ausgelöst werden. Hierzu muss für jede Sirene eine mehrstellige Ziffernkombination eingetippt werden. Über Funk wird dann ein Ton ausgesendet, der die Sirene auslöst“, berichtet der Kreis. Und weiter: „Dies würde unter optimalen Bedingungen mehr als eine Stunde dauern – das heißt, das vorgegebene Zeitfenster könnte gar nicht eingehalten werden“.

Das ist sogar noch schlimmer, ey. :smile: Aus dem Grund ertönte hier nichts.

2 „Gefällt mir“