Die Gif freie Laberecke 3

Das sieht ja (p)fantastisch aus. Das muss ich mal testen. :miri:

„Käse“ und „nicht übertreiben“ in einem Satz klingt nicht gut. :eddy:

2 „Gefällt mir“


:shocked_rikon:

Interessanterweise, kann man in der Pfanne wesentlich mehr Käse aufs Brot hauen, als im Sandwichmaker. :ugly::+1:t4: (ohne, dass es ausläuft)

Ich persönlich finde es so geiler als im Sandwichmaker; hat aber den Nachteil, dass es etwas fettiger ist und man allgemein mehr Arbeit hat, weil man aufpassen muss. :sweat_smile: So an sich geht es aber wirklich fix.

Im Prinzip ein klassisches Grilled Cheese Sandwich. Fehlt nur noch die Tomatensuppe dazu

Jep. (ist auch nichts anderes)

Ich hau mir das Brot mit Käse übrigens einfach in den kleinen Backofen. :smiley: praktisch null Arbeit und trotzdem lecker. :smiley:

Backofen sauber machen, macht keinen Spaß. :ugly:

Eine Scheibe Brot mit Käse zu überbacken, habe ich früher auch öfter gemacht.

Einfach neukaufen. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir sogar. :money_with_wings::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Wer macht denn Backöfen sauber?! :smiley:

Dat öfchen begleitet mich schon einige jahre. :grin: mein liebstes haushaltsgerät :herz:

Besser als die Kaffeemaschine? Besser als die Spülmaschine??

Jeder, dem Sauberkeit wichtig ist?

1 „Gefällt mir“

Besitze ich beides nicht, also definitiv. :smile:

Darf ich fragen, wie große dein Küche ist? Mini-Backöfen kenne ich eigentlich nur von Leuten, die keinen Platz in der Küche haben oder nur eine Kochecke besitzen.

Ist wohl nicht so, aber ich stelle mir gerade eine komplett leere Küche vor, in der in der Ecke ganz einsam ein Backofen steht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, was man drinnen machte, riecht es beim nächsten benutzen verkohlt.

1 „Gefällt mir“

Naja, nicht sehr groß, aber auch nicht allzu klein. :smile: ist eben ne Einbauküche mit schränken, kühlschrank, Herd, Ofen, spüle. Ne spülmaschine hätte ich zwar gern, hab aber keine Lust, dafür nen Schrank rauszurmeißen oder so. Für eine Person zu spülen ist halt auch einfach nicht son riesenakt.

Ich mach mir fast täglich was im Ofen, da wäre es einfach ziemliche energieverschwendung, jedes mal den „richtigen“ Ofen anzuschmeißen. Abgesehen davon geht’s im kleinen auch einfach schneller.

Wasserkocher, Mikrowelle und toaster habe ich durchaus auch. ^^ und ein raclettegerät im Schrank. ^^

(kaffee mache ich in der french press)

2 „Gefällt mir“

:nun: