„Oh die beiden unten treiben wieder miteinander“ „Nein, bist du dir sicher?“ „ja, klar, zumal das Bett auch gegen die Wand zu kommen scheint, wie sich das anhört“
Das einzige, worüber man sich unterhalten könnte ist, ob es tatsächlich seine Freundin-Freundin ist oder nur ein Tinder Date oder seine Trainingspartnerin (also Gewichtheben usw.) ist. Das wäre so der einzige Gossip.
Nja…aber wenn du wie ich grade arbeitslos bzw. weiterbildend bist und nicht die Notwendigkeit hast früh aufzustehen, dann fehlt mir da auch einfach die Disziplin bzw. die Motivation für. Klar, wäre es schön, für Turniere dann fit zu sein und nicht mehr diesen Struggle zu haben. Aber das kommt grade dieses Jahr einfach viel zu selten vor, als dass es sich lohnen würde dafür den Rhythmus um zu trainieren.
Als ich noch arbeiten war, hatte ich auch tatsächlich weniger das Problem unter der Woche früh aufzustehen (wobei 7 jetzt auch nicht wahnsinnig früh ist) und dann klappte das auch mit am Wochenende um 9 aufstehen.
Aber die Differenz jetzt, 9:30 zu 6:15 war einfach zu groß.
Als ich Mal in so einem Tief war, fand ich es um so hilfreicher.
Also beim ersten Mal Studienabbruch damals hab ich das nicht gemacht und bin ziemlich versumpft. Danach hab mir gedacht „nicht nochmal“ und das dann beim nächsten Mal recht konsequent durchgezogen. Dadurch gings mir dann viel besser.
Ich ziehe mittlerweile eine Erkenntnis: Jedes Mal, nachdem der Nachbar mit dieser Dame Sex hatte, geht sie direkt danach weg (man hört die Eingangstür ganz deutlich). Also kuscheln tun die nicht!