Die Gif freie Laberecke 3

Hä? Das hat doch garnix mit meiner Aussge zu tun. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich eher für den gossip. Über @SoS Wohnsituation wissen wir ja schon ein paar Einzelheiten, so dass man mitfühlen kann.

Welcher Nachbarin?

Oder einfach ein und dieselbe Person; Trainingspartnerin und Freundin(+) zugleich.

Aber so im groben kann ich mich sonst nicht über die WG unten beschweren. Nur das Rauchen nervt total, weil man Glück mit dem Lüften haben muss, denn sonst kommt alles hier rein. Aber abgesehen davon, echt nette Leute.

Ist hier auch so. :beanmad:

Ach quatsch, geht auch ohne diesen niederen Fleischlichen Gelüsten.

1 „Gefällt mir“

Die mit dem Hund.

Es gibt ja durchaus Tabak bzw. Zigaretten, die nicht komplett scheiße riechen. Aber dann den Aschenbecher permanent voll stehen zu lassen, macht es nicht besser. :ugly:

Passivrauchen ist schlichtweg mein Problem bei der Lüfterei.

Warum sollte er was mit ihr anfangen!? :smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie bei der Gartenarbeit beobachtet und sich dabei in sie verguckt.

Ich weiß es doch nicht. Ich brauche mehr Details.

2 „Gefällt mir“

Name one!

Ich kann dir sogar drei nennen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist alles viel zu forciert.

Es wird niemand aus diesen Haus sein, ganz einfach. :smile:

Entweder wird es das blonde Frau von neulich sein oder die Frau mit Brille, die letztes Mal neben uns geparkt und im Auto saß oder eine mysteriöse Frau X!

Bin jetzt zwar seit 2,75 Jahren Nichtraucher, aber den Geruch von Tabak mag ich auch heute noch ganz gerne :ok_hand:

Wie gesagt, es gibt welchen, der angenehm riecht (meistens die, die etwas teurer sind). Das macht das Zeug aber leider nicht gesünder zum (passiv) Einatmen. :ugly:

1 „Gefällt mir“


Wie ich solche dummen konstruierten Fragen hasse. :beanmad:

Wie bist du auf [4] gekommen?

Die Frage fand ich gar nicht so schlecht, besser als der Müll in meiner Informatikveranstaltung damals. :beanie:

Hab die Indizes durchgezählt. :ugly:
Aber ich find das nicht praktisch Indizes als Zahlen so zuzuordnen, dass man, wenn man den Code übernimmt erstmal überlegen muss was jetzt die tatsächlichen Indizes sind.

Entweder man macht das mit diesen Pfeilzuweisungen in einem assoziativen String-Array oder lässt es am besten bleiben. :smiley:

Aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe worauf die Frage abzielt. Aber es ist einfach schlechter programmierstil mMn. Und ich hätte lieber Fragen, die guten Programmierstil behandeln und vielleicht trotzdem etwas tricky sind. :thinking:

Nja Rauch brauche ich nicht, zumal ich auch unter anderem aus gesundheitlichen Gründen aufgehört habe. Aber Tabak empfinde ich dennoch als angenehm.

In der Frage ging es vermutlich darum, wie sorgfältig du liest und guckst. Das wiederum ist eine gute Skill, wenn du versuchen musst, herauszufinden, warum der Code nicht funktioniert (ich mein, am Ende ist es eh Magie, warum es plötzlich funktioniert, aber dennoch).