Die Gif freie Laberecke 3

Joa. Sehe schon was der Grund der Frage ist. Am Ende werde ich wahrscheinlich auch wieder hier und da gegen meinen kreativen Teufel ankämpfen müssen, der nicht akzeptieren will, dass es bestimmte „Regeln“ in der Programmierung gibt. :smiley:

Wenn es diese Regeln nicht gäbe, würden „kreative“ Programmierer so einen Code kreieren, wie den den du da oben gepostet hast.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich weiß. Ich bin da in der Hinsicht auch durchaus paradox :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Ah, was mir einfällt: Ich hatte ja davon erzählt, dass mein Neffe von seinem Vater total auf Flugzeuge fixiert wird, weshalb mein Mann und ich, dem Zwerg eine Wasserbahn geschenkt haben (während alle anderen was mit Flugzeugen verschenkten).

Nun, anscheinend hat der Kleine seitdem richtig Bock auf Schiffe und nötigt u.a. den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter, immer bei den Schiffen mitzuspielen. :sweat_smile:

Freue mich richtig darauf, ihm zu Weihnachten wieder was anderes schenken zu können; bin gespannt, ob er Memory interessant finden wird.

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist der kleine Racker?

:supa:

2 „Gefällt mir“

Der ist im Juli 3 geworden.

Wohlbemerkt komplett eigenes Interesse! :smile:

Okay…und was ist eine Wasserbahn?! :smiley:

Plottwist: Er mag Flugzeuge gar nicht.

@anon74477453
Was richtig Gutes.

Weiterer Plottwist: Er mag Züge!

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Er mag Barbies!

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher als Kind auch gemocht. Hatte auch einen coolen Barbie-Ferrari :smiley:

Wie unfair :smiley: Ich hatte den Beetle :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich kein Plottwist. Er spielt gerne mit Flugzeugen, weil es das einzige ist, wo der Vater mitspielt. Andere Impulse bekommt er nicht so großartig, was mich ja immer wieder nervt.

Das würde sein Vater vermutlich durchdrehen. :ugly:

Mein nächste Schritt ist sowieso eine Spielküche. Für Puppen bin zu feige und habe keinen Bock auf die Diskussion.

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Diese Wasserbahn ist ja cool! Die hätte ich als Kind auch gern gehabt^^

Die habe ich zu Weihnachten bekommen!

Den hatte wiederum meine kleine Schwester bekommen.

Ich selbst habe das Auto bekommen:
https://picclick.de/Barbie-Ken-Auto-Mattel-blau-mit-Picknick-Korb-274297243666.html

Den Picknick Korb habe ich dann ausgebaut, damit man einen richtigen Kofferraum hat.

2 „Gefällt mir“


Garnicht so einfach davon Bilder in vernünftiger Auflösung zu kriegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich sprach von der Barbie:

Ich war riesen großer F1 Fan und wollte immer Rennfahrerin werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit den Barbies meiner Schwester, bzw. mit Teilen von denen, meine Hordak-Festung verschönert. Das hält sie mir heute noch vor. :pensive:

1 „Gefällt mir“