Die Gif freie Laberecke 3

Ah! Nee, ich meinte schon das Auto^^

Joa, ich damals auch. Wobei ich glaub den Ferrari hatte bevor ich mit F1 gucken angefangen hatte. :thinking:
Rennfahrer wollte ich auch mal werden…hatte sogar mal das Angebot von einem bekannten ein Kart zu bekommen und in einem Kartverein zu fahren. Aber irgendwas kam dazwischen…ich glaub es war das liebe Geld, was meine Eltern damals dafür einfach nicht aufbringen wollten. :thinking:

Ich war auch bis zum Ende Ferrari Fan (habe als Kind immer mit meinem Vater F1 geguckt), bis ich vor „einigen“ Jahren aufhörte, es mitzuverfolgen. Jetzt gucke ich seit dieser Saison einzelne Rennen sporadisch.

Gestern war ich zufällig Heim und habe zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester die letzten paar Runden geguckt. Man, man, man wie viele Autos so rausfliegen. :ugly:

Bei uns gab es sowas nicht einmal in der Nähe, von daher. :ugly:

Ich war nie Fan eines bestimmten Rennstalls. Eher hab ich mit bestimmten Fahrern mitgefiebert (Schumacher, später Button, Vettel nie so richtig).
Ich versteh aber die Faszination Ferrari. Ansonsten fand ich eher immer so kleinere Teams wie Sauber sympathisch^^ Und ich fand damals den Clou von Ross Brawn mit dem Brawn-GP supergut. :smiley:

Bei uns gabs ne Outdoor-Strecke in ca. 30km Entfernung und paar Indoor Bahnen in der nächstgrößeren Stadt (ca. 20km).

Hab dann später meine Motorsportleidenschaft als Motorsportfotograf in der GT Masters (leider nur 3 Saisons und auch nicht jedes Rennen) ausgelebt^^

Unser Bürgermeister, den ich auch gewählt hätte, ist mit 81,3 % wiedergewählt worden.
Das faszinierende für mich daran ist, dass ich eigentlich garnicht seine Partei wähle (CDU) aber ihn als Bürgermeister für unsere Gemeinde total passend empfinde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Buh!

Wieso?

Nur so.

Ahja.

Was treibst?

Grade mit dem Stoff meines Kurses für heute durch. Jetzt überleg ich ob ich was zocken soll oder nicht bis Bohndesliga kommt. :slight_smile:

Und du?

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit zwei Wochen so lustlos, kann mich nicht mal zum zocken aufraffen.

Weißt du woher die Lustlosigkeit kommt?

Ja.

Und kannst du das ändern?

Zur Zeit nicht.

Ist bei mir auch so. Wir sind alle verkappte CDU Wähler :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Kinder können so süß sein. Ich hab heute ein paar mal die Beine hochgelegt, weil sie bei dem Wetter leicht dick werden. Ria hat das mitbekommen und gerade kam sie an: „Mama, ich hab dich lieb. Ist das Wasser in deinen Beinen noch schwer?“

9 „Gefällt mir“

Vielleicht möchte sie sich auch einen Reaktor bauen.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen…ich hoffe, sie zapft meine Beine nicht an…

1 „Gefällt mir“

Nabend :wave: