Die Gif freie Laberecke 3

Keien Ahnung. Jetzt wo ich eben danach gegoogelt hatte, zeigt der mir auch Finkionen an, die man direkt im Browser nutzen kann. PDF hochladen und dann bearbeiten.

Ich hab den ewig nicht mehr genutzt, aber damals verschiedene Dateien zu einer PDF zusammengefügt, bzw. umgekehrt. Und ich musste auch mal PDFs bearbeiten und bin mir relativ sicher, dass ich das damit auch gemacht habe. Aber wie gesagt: Ist schon was her.

Edit: Mit dem Online-Tool geht das auf jeden Fall.


Text einfügen, malen, formen & Bilder einfügen

Da ich es eh unterschreiben muss hab ichs jetz ausgedruckt und schick denen den Wumms per Post. Sollen die den ganzen Scheiss doch selber nochmal abtippen und in ihre Datenbank eintragen. :beanmad:

Dafür habe ich den benutzt.

Alles klar! Online wollte ich das auf keinen Fall machen.

Hast du eigentlich mal die Faxfunktion ausprobiert?

Jetzt mal ernsthaft…wer nutzt heute denn noch ein Fax? Ist das nicht vollkommen veraltet?

Ist eine Alternative, wenn die keine Mail annehmen und Post zu lange dauert.

Ämter.

1 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir doch mein Estland…da geht ALLES digital…da kannste auch von Deutschland aus dein Unternehmen komplett digital anmelden…zum Beispiel. :man_shrugging:

Wow, grade bei der Firma angerufen, bei der ich mich vorletzte Woche beworben habe um zu fragen ob meine Bewerbung (per Mail) angekommen ist, weil die da jetzt in der Stellenanzeige ne andere Mailadresse stehen haben.

Super unfreundlicher Mensch gewesen, Mail ist auf jeden Fall nicht angekommen, weil die nur 5 MB an Anhänge empfangen können (:cluelesseddy:) aber trotzdem Arbeitsproben haben wollen (is ne Fotografen Stelle).

So patzig wie der Kerl aber grad am Telefon war hab ich da garantiert keine Lust meine Bewerbung für deren schlechte IT zu optimieren. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kann man da vielleicht nen Dropbox Link mitschicken?

1 „Gefällt mir“

Er hat was von We-Transfer gefaselt. Aber das hat sich für mich erledigt. So wie der sich am Telefon schon verhalten hat bei einem potentiellem Bewerber hab ich keine Lust da zu arbeiten…da weiß ich schon genau, wie das abläuft.

Jagut, oder eben We-Transfer.

Aber klar, wenn der unfreundlich war ist es eher unattraktiv da anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Wurde darauf aufmerksam gemacht, wie groß die Datei max. sein darf?

Nope. Wobei die Stellenbeschreibung auch mittlerweile geändert wurde. Aber es steht immer noch nicht dabei. Immerhin steht da jetzt mehr drin als nur dieser eine Satz:

„Sie fotografieren neue Produkte“ :roll_eyes:

Wow…als ich soeben den rbtv stream auf YouTube startete, bekam ich eine weihnachtswerbung von Pflanzen kölle…:beanwat: es ist noch nicht mal Herbst!!

mer stonn zo dir!

3 „Gefällt mir“

Im Fotostudio haben wir immer antizyklisch fotografiert…also die Weihnachtsdeko/Möbel/Textilien immer im Sommer und die Strandsachen im Winter. Das war auch immer leicht weird. :smiley:

Glaub ich. Aber das ergibt ja wenigstens noch Sinn! Aber als Kunde will ich doch nicht im Sommer in Weihnachtsstimmung gebracht werden :joy:

1 „Gefällt mir“

sehe gerade erst, das vivalavendredi dem bannhammer zum opfer gefallen ist. lel

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

ja bitte?