Keien Ahnung. Jetzt wo ich eben danach gegoogelt hatte, zeigt der mir auch Finkionen an, die man direkt im Browser nutzen kann. PDF hochladen und dann bearbeiten.
Ich hab den ewig nicht mehr genutzt, aber damals verschiedene Dateien zu einer PDF zusammengefügt, bzw. umgekehrt. Und ich musste auch mal PDFs bearbeiten und bin mir relativ sicher, dass ich das damit auch gemacht habe. Aber wie gesagt: Ist schon was her.
Edit: Mit dem Online-Tool geht das auf jeden Fall.
Da ich es eh unterschreiben muss hab ichs jetz ausgedruckt und schick denen den Wumms per Post. Sollen die den ganzen Scheiss doch selber nochmal abtippen und in ihre Datenbank eintragen.
Wow, grade bei der Firma angerufen, bei der ich mich vorletzte Woche beworben habe um zu fragen ob meine Bewerbung (per Mail) angekommen ist, weil die da jetzt in der Stellenanzeige ne andere Mailadresse stehen haben.
Super unfreundlicher Mensch gewesen, Mail ist auf jeden Fall nicht angekommen, weil die nur 5 MB an Anhänge empfangen können () aber trotzdem Arbeitsproben haben wollen (is ne Fotografen Stelle).
So patzig wie der Kerl aber grad am Telefon war hab ich da garantiert keine Lust meine Bewerbung für deren schlechte IT zu optimieren.
Er hat was von We-Transfer gefaselt. Aber das hat sich für mich erledigt. So wie der sich am Telefon schon verhalten hat bei einem potentiellem Bewerber hab ich keine Lust da zu arbeiten…da weiß ich schon genau, wie das abläuft.
Nope. Wobei die Stellenbeschreibung auch mittlerweile geändert wurde. Aber es steht immer noch nicht dabei. Immerhin steht da jetzt mehr drin als nur dieser eine Satz:
Im Fotostudio haben wir immer antizyklisch fotografiert…also die Weihnachtsdeko/Möbel/Textilien immer im Sommer und die Strandsachen im Winter. Das war auch immer leicht weird.