Die Gif freie Laberecke 3

Wo ist der Oberhauptvogel ? :thinking:

Jetzt hab ich auch Angst…

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht mitbekommen :unamused: was da los

Gesperrt.

Du hast vorhin das Gender Revealt. Da hat’s im Forum gebrannt und den Vogel hat’s gerissen. Sorry. :sadsimon:

(Mehr darf man nicht sagen, weil es verboten ist.)

1 „Gefällt mir“

Da is man einen Tag im Kreißsaal und schon dampft hier wieder die kacke …

1 „Gefällt mir“

Redeverbot über bestimmte Themen sind nie gut, da es halt einfach das billigste Mittel der Zensur ist. Es wirkt dann halt immer unweigerlich wie in China.

Ich war die letzten Tage eher wenig hier unterwegs, und mit das erste was ich vorhin gesehen habe war der neue Avatar von @anon39622057… ^^

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch übrigens.

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Mir ist es eben im Gute Laune Thread aufgefallen, weil 6 oder 7 Vögel meinen Beitrag geliked haben.

Jetzt muss ich recherchieren , was da los war…

2 „Gefällt mir“

Nochmal:
Das CM und Moderationsteam sind mehrere Leute. Es gab mehrmals (!) Warnungen und Sperrungen. Dann gabs sogar eine letzte Verwarnung auf die er nicht reagiert haben soll und es ist dann wieder was vorgefallen.
Was wollt ihr eigentlich noch für mehr Gründe?

Bei einigen habe ich das Gefühl sie haben einfach nur Spaß daran Autoritäten (ich mag das Wort nicht, aber ich denke es passt durchaus) zu untergraben und auf diese drauf zu hauen.

Mir ging das schon beim brainlessdude auf den Keks.

4 „Gefällt mir“

Vater geworden?

Dann auch von mir meinen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch! :slight_smile: Hoffe Kind, Mutter und du sind gut auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke euch. Alles bestens verlaufen :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Falls @anon30974211 das liest.

Denk an unsere Diskussion von der Laberecke 1 oder 2.

Benutzername Not_tojan und niemand weiß Bescheid :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Normalerweise hätte jetzt ein gewisser User gemeckert, weil ich mein Profilbild geändert habe, aber ich denke dieses Mal wäre es ihm recht…

#duweißtschonwer

Soll ich es ihm zeigen? ^^
Ich wieder… ist doch eh öffentlich, warum frag ich :joy:

Voldemort :thinking:

Tom Riddle?