Die Gif freie Laberecke 3

Der würde die Krise kriegen, weil sich die User kaum unterscheiden. :ugly: Aus dem Grund habe ich den Vogel mit im Ava, aber so, dass der Ava nicht zu sehr verändert wurde.

Ich hoffe, er wäre okay damit. :familienoberhauptvogel:

Stimmt, er würde es anprangern…

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich selbst schon Probleme meine Beiträge als meine eigene zu identifizieren :ugly:

Und deswegen ist es genau das Richtige :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hat denn niemand an @lalaland gedacht?

Was wird denn jetzt aus seinen Polit Diskussionen mit ihm?

Ach mich regt das alles wieder auf…

Ich mach mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Als wäre Sturzball nicht schon nervig genug…jetzt teilweise mit 4 Bällen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Edit: Ich wollte schon immer die Hauptrolle in die Familienoberhauptvögel spielen :nerd_face:.

Schau mal warum der Vogel so oft als Profilbild erwählt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin echt zu Faul alles durchzulesen, aber gab’s einen Permaban?

Ja. Und die Leute drehen deswegen wieder durch.

@Midgar
Ist zwar Sperren, müsste jedoch das gleiche Prinzip sein.

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran, dass er gerne persönlich geworden ist. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Meine Erfahrung ist eigentlich, dass man hier erst mal einen kleinen Schlag auf die Finger bekommt. Zu den Hochzeiten habe ich mir glaube ich auch schon 1-2 Mal einen Temprären Kam eingefangen. Ich hab eigentlich auch jedes Mal von den Mods eine Begründung bekommen und ich konnte ihnen auch meinen Standpunkt darlegen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es eine härtere Entgleisung gab.

2 „Gefällt mir“

Ja , Tojan

1 „Gefällt mir“

Was die politischen Diskussion betrifft, da er immer sehr schnell persönlich geworden ist, hält sich mein Mitleid ob des Bans stark in Grenzen.

Wenn ein Elternteil vermutet, dass das nicht mal 8jährige Kind eine schizophrene/narzisstische Störung hat… habe ich schnell den innerlichen Verdacht, dass da eher beim Erwachsenen ein Problem vorliegt :beansweat:

Ich mein… ich kann ja nix dafür, dass sich Kinder manchmal beim Settingwechsel plötzlich anders zeigen/anders verhalten oder anders sind als zuhaus… vielleicht liegt es auch einfach an zu Hause :thinking:


Immer schade, wenn Eltern oftmals wenig selbstreflektiert sind und es nicht wagen, mal bei Problemen in der Familie mit der Suche bei sich selbst anzufangen…
Ich arbeite hier seit 2010 … und ich kann definitiv sagen, dass die Kinder nicht selten Symptomträger völlig anderer Probleme daheim sind.

Generell immer spannend was so los ist… und auch hart… mein Job wird bzgl. Familiengeschichten/ereignisse tatsächlich nie langweilig und bleibt stets abwechslungsreich… ich kann mich nur immer wieder wiederholen… ich hätte alles ab Anfang an aufschreiben sollen… ich könnte heftige, traurige, lebensnahe Bestseller schreiben :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ein Kind hat mir die letzten Wochen auch spannendes erzählt…

-seine Mom, die er selbst nicht kennt, sei plötzlich an seinem Geburtstag aufgetaucht
-sein Vater sei von einem Hai am Strand vor Hawaii getötet worden
-sein Cousin hat bereits die Playstation 5
-das Haus in dem er wohnt, sei ein ganzes Ferienhaus mit 5 Etagen und gehöre nur seiner Familie…

Wieviel davon ist wahr?

  • 0 von 4
  • 1 von 4
  • 2 von 4
  • 3 von 4
  • 4 von 4
  • Klick.

0 Teilnehmer

Spoiler:

Kannste dir eigentlich selbst die Antwort denken :grinning:
Evtl. ist er ein kreativer Flunkerer… und bei Gesellschaftsspielen versucht er auch immer zu schummeln :beanmad:

Also das zweite hat er doch bestimmt ausn Fernsehen. Ist da nicht gerade erst einer als Haihappen geendet?

Das ist gut möglich :grinning:
Solche Nachrichten erreichen mich nie :sweat_smile:

Ich lese zuoft Zeitung auf’n Klo und auf der Arbeit :x

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen werte Laberkollegen :face_with_monocle: