Die Gif freie Laberecke 3

Ich sachs ja. Alleine das:

Nein. Das ist es nicht.

Auf Behnson schauend

In dem Sinne, dürfte Behnson den Buchstaben nicht mehr zurücknehmen, weil er zuvor einen (wenn auch geliehenen) Ava hatte.

Entschuldige, die Deutungshoheit hast du leider abgegeben.

Das ist es jetzt!

War tatsächlich eher auf die verwirrenden Avatare gemünzt, weil wir beide ein pinkes B hatten, und dadurch oft der sogenannte @MissMarple-Effekt aufgetreten ist.

Die Diskussionen selbst mit ihm vermisse ich tatsächlich eher weniger :sweat_smile:

:thinking:

Das ist ein anderer Fall. Er will uns zeigen wie unwichtig das hier alles ist und das es sich nicht lohnt sich für uns ein Bild zuzulegen. :point_up:

Wie du dir deiner Gefühle nicht sicher bist.

Nein, bei mir ist das Andersrum. Da ich grundsätzlich das B als Avatar habe, ist das annehmen eines Avatars ein Zeichen des Protests :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht!

Oder in @Stuessy s Worten:


Ist vorbei, sobald man einen echt Ava hatte.

Du doch nicht! Behnson! :hauke:

Achso! :smiley:

Wer denn jetzt?!

Wenn ich schon keine mache, dann kann ich mich wenigstens wie eins benehmen! :eddy:

Dem stimme ich nicht zu!

Leute raffen nicht, dass man manchmal den Ava rausnimmt, weil man mit dem nicht mehr zufrieden ist, aber keinen Ersatz hat. Da hatte ich auch schon solche Diskussionen. :eddy:

Kleiner Funfact: Ich habe meinen Avatar, weil es eine Zeitlang einen (mit unangenehmen) User gab, der das gleiche (fürchterliche) rosa M hatte wie ich. Ich hab mich immer selbst mit ihm verwechselt und wollte nicht, dass andere User das auch tun.

3 „Gefällt mir“

Sorry, das prangere ich an.

1 „Gefällt mir“

Das dumme ist ja bei mir zusätzlich das mein Username so spezifisch ist. Das hätte ich mir vorher besser überlegen sollen. :smiley:

Ich weiß bis heute nicht wer das ist.

Also Feuer frei!

Wobei man Usernamen auch ändern (lassen) kann, wen man wirklich unglücklich damit ist.