@anon74477453 Gnomileinchen
Ich möchte mir dieses Wissen auch nicht aneignen
Nee, den Vorschlag finde ich doof.
Du bist so anti, ey.
GnOmchen
Zu spät. Jetzt weißt du bereits, dass das ein Charakter aus der Serie Gravity Falls ist.
Bitte ändere deinen Avatar und auch deinen Namen nicht Du bist doch Shmebi - der fröhlich Gnom aus dem Forum da
Zum Glück kenne ich auch diese Serie nicht
Fröhlich? Pah!
Auch ein fröhlicher Gnom darf mal traurig sein
Aber ich hab dich sogar in meinem Telefonbuch als Shmebi hinterlegt… und ich hab dich bei meinen Freunden als Shmebi erwähnt. Was mach ich denn, wenn du jetzt plötzlich „Küchenherd24“ oder so heißt?
Also das ist ja Absurd! Oder?!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Denk gar nicht dran!
Wer ist Shembulock?
Das fragen sich hier viele… bisher ist diese Person noch nie gesichtet worden… wie ein Mythos
Ich kenn keinen Shembulock. Aber Küchenherd24 ist nen dufte Typ!
Ich wollte dir die Möglichkeit geben dich in Shembulock umbenennen zu lassen, um mir dann antworten zu können.
Du hast es versaut.
Niemals! Shembulock ist der böse Part von Shmebulock!
Das schon… aber ich kann es gerade bei Pflegekindern, die niemals ihre Eltern kennenlernten durchaus verstehen, dass es solche Phasen geben kann… und bei diesem ist ja auch stets etwas dabei, was diese Menschen Besonderheiten zuschreibt und gleichzeitig Fragen des Kindes auflöst, weshalb halt die Eltern seit der Geburt nie Interesse daran zeigten, wer ihr Kind ist, was es macht, ob es diesem gut geht…
Aber ja… auch Pflegekinder sollten lernen, sich damit zu arrangieren, wie es nun mal wirklich ist und dabei können sie ja auch gute Ansichten und Hoffnungen über ihre Eltern bewahren…
Schwierig ist es halt wirklich, wenn man alle anderen Menschen jederzeit belügt, wenn man den Bedarf hat, dass man etwas sehr besonderes ist oder im Leben sehr besonderes passiert sei…
So oder so… ein langes und umfangreiches Thema allgemein… bei dem es ja nach individueller Umstände sicherlich kein richtig und/oder falsch gibt.
Scheiße finden, kann man es natürlich dennoch