Die Gif freie Laberecke 3

150 wegen was?

2 normal, manchmal 2,2. Dieses Jahr schon öfter 2,3-2,6

Die Nachfrage könnte auch höflicher, toleranter oder angemessener sein.

Ich hab mich früher falsch benommen, dass weiß ich, aber ich werde mich auch nicht mehr provozieren lassen. Beleidigungen oder Intoleranz weil andere Menschen, wie du, einfach anders sind, akzeptiere ich und Versuche gemeinsame Nenner zu finden um mit diesen Menschen klar zu kommen. Auch wenn wir verschiedene Meinungen haben, ich muss deine Meinung nicht einverstanden sein, aber ich akzeptiere sie als deine Meinung.

So seh ich das mittlerweile.

Kredit, bin am Handy und die Autokorrektur ärgert mich.

Damit kann man schon gut über die Runden kommen ^^

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der Erfahrungen mit dir und deinem Verhalten, war die Frage angemessen kühl und ohne großer Freundlichkeit.

Kredit wegen deiner armen Familie?
Naja, ich bekomme ca 1.700€ Netto und habe auch ca 1000€ zum verballern. Davon gehen 250 Aktien für den Ruhestand.

Ja ich bin jetzt auch nicht wirklich sparsam. Gebe viel zu viel für essen aus ^^

Allein dieses Jahr mir PC Upgrade… 4000 waren das bestimmt jetzt

2 „Gefällt mir“

Ich hab einer falschen Freundin Geld geliehen und hätte keine Kaution bezahlen können und hätte wenn doch keine Möbel gehabt ^^

Ich will jedes mal Geld fürs reisen zurücklegen und dann kaufe ich doch wieder zu viel essen ect. :beansad:

Man muss nicht mit jedem gut Freund sein, aber man sollte immer freundlich sein.

Du meinst Lego. :face_with_hand_over_mouth:

Auch das. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Reisen ist eh erst 2022 wieder ein Thema.

Geht mir genauso, ich will nach Japan fliegen.
Ich muss nur schauen mit wem :smiley:
Aber das ist verdammt teuer, so 3k sollten schon sein

Dieses Jahr hab ich neue Waschmaschine 500, Schrank 150, Teppich 100, Schreibtisch 350, PC Stuhl 550, Monitor 1000, Lautsprecher 100, Grafikarte 699, NT 125, Mainboard 190, Turm Lüfter 89, m2 115 und… Achja Rollos nochmal 100 ausgegeben… Und Stühle für meine Spieleabende für nochmal 100 Euro.

Das Jahr lief Dank viele Nachtschichten ganz gut das ich mir das alles leisten könnte …

1 „Gefällt mir“

Ich überlege immer ob ich mir den lego a wing hole… Ich hab schon den ywing und snowspeeder… Ich find die Teile Klasse!

Tu es nicht, der hat fiese Farbabweichungen.

1 „Gefällt mir“

Ach und meine Spielesammlung nicht zu vergessen, ich kaufe regelmäßig neue spiele für meine Spieleabende… Da ist auch schon viel Geld weg.

Ich war nicht unfreundlich, ich denke das ist genug.

Ich empfand es aber so, dann vergessen wir eben die Sache und gehen gepflegt miteinander um in Zukunft. Auf eine respektvolle Art und Weise.