Die Gif freie Laberecke 3

Hab ich auch schon gehört vom VW Golf.

Ich hab aber bei den alten Modellen ein Problem. Dort hat sich eine Fettschmutzschicht gebildet und ich weiß nicht wie ich die abmachen kann… Ohne zb die Kleber kaputt zu machen.

Hab erst vor kurzem angefangen mal wieder Lego zu kaufen, aber auf Star Wars bin ich nicht so geil drauf. Vor allem hat Lego üble Probleme mit Farbabweichungen momentan.

Japan stand auch auf dem Tableau, aber da ich das Reisebudget für den PC halbiert habe und Corona noch seucht gehe ich erst mal meinem Bergsteigertraum nach. Erst mal Harz abchecken, dann vllt die Zugspitze.

Da kannste auch gleich auf den Mount Everest, der ist ja kein Problem mehr für jeden.

Das weiß ich auch nicht. Die Aufkleber sollen ja nicht so lange halten.

Ich könnte auch noch hinzukommen. :doge_finger_guns:

Ich habe Lego aus den 90er, und da sind die Aufkleber noch heute drauf. :smiley:

Hab’s bisher nur von dem gelben Golf gesehen und irgend so ein grünes Auto. Furchtbar und das für den Preis.

Ich wohne ja in der bismarckstraße (und die ist nicht selten in Berlin) und überlege mir die bismarck oder Tirpitz zu holen. Einmal wegen der Straße und einmal als Bezug weil ich diese ganzen Schiffe sehr interessant finde (Krieg bleibt aber scheiße). Ich meine, sie haben echt was beeindruckendes… Ich spiele ja auch world of warships.

Aber ich denke daß man das nachher missversteht und denkt ich wäre ein Reichsbürger oder würde irgendwie mit Faschismus liebäugeln oder so. Wobei es mir nur um das Schiff und den Namen geht…

Ich denke ich bleibe bei den Star wars Sammelobjekten, ich mag auch Star wars… Nur die neuen Teile nicht ^^

Wie du sagtest vor 2022 wird das eh nicht. Nächstes Jahr sollen da die olympischen Spiele stattfinden… Nope nicht mit mir.

Das wäre ja ein Traum.

Lass mir noch was für 2022! :beanwat:

Mein Technik Auto aus dem Jahr 1997 hat schon einige abgesplitterte Aufkleber.

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich jetzt nicht. Ich bräuchte eher ne Lösung wie ich dieses fett abkriege. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich zahle nicht den IOC Aufschlag.

Jip. Ich weiß auch nicht ob Frühling oder Herbst… Glaube eher Richtung Frühling.

Ja, ist es.
War auch nur ein Spaß!
Bin wieder raus.
Weiter machen!

1 „Gefällt mir“

Wohin geht es denn so geschwindt?

Fit und Vorsicht, Alkohol lieber nicht. Die Teile ohne Aufkleber kannst du auch in einem Kissenbezug in die Waschmaschine ballern.

Ich will jetzt nicht unbedingt das ganze Teil auseinander bauen. Ich war froh es zusammen gebaut zu haben xD

Außerdem gehen manche Aufkleber ja über mehrere Bauteile.

Wäre mal schön wenn sie cobi nachahmen und mehr Richtung Druck gehen

Ich kann verstehen warum man es ablehnt, aber ich kann auch vollkommen verstehen warum man das faszinierend findet und mag.
Ich sehe da nicht so große Peobleme.