Die Gif freie Laberecke 3

Aye aye

See on vale!

Du_hattest_mich_bei_dem_hallo.mp4

1 „Gefällt mir“

Ui…da würde ich gern mal fotografieren:
https://scontent-lga3-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/e35/116460511_511600599629889_2670254663536692764_n.jpg?_nc_ht=scontent-lga3-1.cdninstagram.com&_nc_cat=109&_nc_ohc=s09uxFE4VY4AX9n0hkl&_nc_tp=18&oh=c022e963d030585c0ed423660968059e&oe=5F92F199
:astonished:

2 „Gefällt mir“

Wo ist denn das?

Das ist der Rummu karjäär, was soviel heißt wie „Rummu Steinbruch“. Rummu ist etwa 60km westlich von Tallinn entfernt. Also leider nicht in Deutschland^^

2 „Gefällt mir“

Naja, ich war mir zu 90% sicher, dass das in Estland ist, aber ich hab’ lieber trotzdem mal nachgefragt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja…hab grad wieder eine Estland-Phase. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Durch geo guesser? ^^

Nee, weil ich durch zufall bei meinen Urlaubsfotos hängen geblieben bin vor paar Tagen.
Und weil ich mir grade eine Geschichte ausdenke die auf einer estnischen Insel spielen soll. Dann hab ich angefangen die Inseln zu recherchieren und hab mir weitere Bilder angeschaut und Streetview Footage^^

3 „Gefällt mir“

:eyes:

Ja genau. :slight_smile:
Soll auch evtl. als PnP spielbar sein. Aber erstmal soll es ne normale Geschichte werden. Bin aber noch beim Worldbuilding. Werde aber wohl ein paar alte Ideen da mit einbauen.^^

Dann hoffe ich, dass du von deinem Fortschritt berichten wirst :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen.^^
Aber wie gesagt, bin noch nicht wirklich weit. Erst vor 4 Tagen angefangen mit der Grundidee.

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/U4fuQh8pvBc
@Sedov8

Guten Morgen meine Laberfreunde :beanjoy:/ Wie gehts euch an diesem nebligen Montag?

Bist du einer von denen, die schubsen und festhalten? Nichts, worauf man stolz sein sollte :thinking:

11 „Gefällt mir“

Dankeschön :relieved: Genau meine Meinung :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier scheint die Sonne :supa: Spätsommer ist dss beste am Sommer.
Moin!

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie egal mir das ist, dass du das so findest? :slight_smile: