Die Gif freie Laberecke 3

Die Benachrichtigungen haben heute scheinbar wieder frei :sweat_smile:
Guten Tag Herr Testicle :face_with_monocle:

Ich habe gerade wieder eine Benachrichtigung um 2 Stunden verspätet bekommen. Jetzt geht der scheiß wieder los. Naja, aber alles ist besser als „Nur-Lesen-Modus“. Das waren die dunkelsten Zeiten hier.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch schon 4 Mal die selbe Benachrichtigung erhalten von einem Kram von gestern Nacht.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir funktionieren die Benachrichtigungen normal.

Guten Morgen. :face_with_monocle:

Ich habe von vielen Sachen noch gar keine Benachrichtigung bekommen und warte jeden Moment drauf :simonhahaa:

Bitte erinnere mich nicht da dran :confounded:

Hallo Shmebi :beanjoy:/ Wie hast du denn geschlafen?

Okay, jetzt fängt es hier wieder an.

1 „Gefällt mir“

Ist aber zumindest nimmer so wild wie neulich - bis jetzt!
Edit: Lol. Ich sende diese Kommentar ab und in dem Moment kommt die nächste veraltete Meldung rein :smiley: Ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen!

1 „Gefällt mir“

Ich prüfe nun einen Zusammenhang.
Edit: Hm. Ne.
Edit 2: Doch. Direkt nach Edit 1.
Edit 3: Oder aber wenn jemand anderes einen anderen Post liked. Dann staut sich was auf und es kommt ne alte Erinnerung.
Edit 4: Auch nach Edit 3 kam eine alte Erinnerung, ohne dass jemand aktuell was von mir geliket hat (was ich anprangere!)

3 „Gefällt mir“

Hallo Pinsler! :slight_smile:
So Mittelprächtig hab ich geschlafen…und selbst?

1 „Gefällt mir“

Meine Vermutung ist ja, sobald irgend etwas passiert, was zu „irgendeiner“ Notification führen würde, wird einfach Random ne Notification der letzten 24 Stunden angezeigt :smiley:

Wenn es von dem User keine gab, dann isses die aktuelle!

Beweise für meine Theorie: Keine

1 „Gefällt mir“

Geht schon :thinking: Etwas anstrengend auf Arbeit, aber ich konnte mir zumindest zweimal die neue XBOX sichern :partying_face:

Die große oder die kleine XBox? Wann kommt die denn dann raus?

Antrag auf Haushaltshilfe wurde (nach einer Woche) endlich bewilligt. Nicht ganz so lang wie letztes Mal und damit erhofft, aber das kriegen wir schon hin. Hab jetzt die Termine, die ich noch bei der Frauenärztin hatte, abgesagt und werde, wie bei Ria, wieder nur mit der Hebamme arbeiten. Da fällt schon irgendwie eine Last von den Schultern, diese Frau los zu sein.

7 „Gefällt mir“

Warum tut man das?

Freut mich. :+1:t4: Hilfreich war deine Ex-Frauenärztin sowieso nicht. Blutwerte kannst du zudem auch beim Hausarzt checken lassen.

2 „Gefällt mir“

Weil man sie haben will?!? Dumme Frage^^

Danke für die Antwort Malltuss. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“