Die Gif freie Laberecke 3

ich bin auch geradezu schockiert

Pass auf, gleich wird noch die Bundeswehr beleidigt!

warum beleidigen, die realität ist doch beschämend genug :gunnar:

Wird Millionär reich?

5 „Gefällt mir“

Haha, ich sollte langsam Mal Feierabend machen.

Ich habe tatsächlich WMR gelesen :sweat_smile:

Entweder wurde es editiert, oder meine Augen haben mir einen Streich gespielt. Bei WWM ist natürlich alles cool :peace_symbol::dove::v:

1 „Gefällt mir“

Nope!

Was ist denn WMR?

Wir müssen reden. War eine Call-In-Sendung mit Gunnar und Gästen.

4 „Gefällt mir“

Wir müssen reden

Guckst du wwm regelmäßig? Kennst du das hier? Geht nur 2:40min, aber habe mich kringelig gelacht!

Wieso keine Vorschau… heißt: lesen mit katjana :simonhahaa:

Ah, das war vor meiner Zeit bei RBTV^^ Hab die Sendung nicht mehr gesehen…glaube nur mal Ausschnitte aus nem Bestof evtl.

Nee…hab nur eine Folge zuvor gesehen…aber mir ist bekannt, das Katjana nicht gut lesen kann^^
Werd mir gleich nach der Folge aber mal trotzdem das Bestof geben.:smiley:

Keiner stolpert beim Lesen zwischen zwei Sprachen so charmant wie katjana :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass Zuschauer anrufen konnten, war es meiner Meinung nach eine gute Sendung. Besonders als Pogo als Barmann dazukam. Davor hat Gunnar sich schon sehr…speziell…verhalten. Die Anspielung auf die Bundeswehr von Behnson kam daher nicht von ungefähr, da gab es zwei sehr umstrittene Folgen mit Flo Harten.

4 „Gefällt mir“

@MissMarple ist bei RBTV Lore echt unschlagbar :smile:

Mein Testergebnis beim Quiz von Esco sagt was anderes…

1 „Gefällt mir“

Mit Pogo und der Bar hatte die Sendung sich echt gefunden. Da hat mir das auch gut gefallen. Leider nerven mich die Anrufer meistens und ich fand’s immer am schönsten, wenn Gunnar einfach nur mit dem Gast geredet hat.

2 „Gefällt mir“

Die Anrufbeantworter ist auch gut! :smiley:

alles fremdschämig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Robert zum Beispiel immer gern gehört habe.
Aber ja, das ist halt das Problem bei Call-In: Es rufen Leute an…

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei Call-In echt zwiegespalten. Ich schäme mich da auch oft fremd und halte es kaum aus. Aber andererseits schalte ich auch immer wieder ein.

1 „Gefällt mir“