Die Gif freie Laberecke 3

Ja, unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Fremdscham kenn ich nicht^^

Wobei es auch schon oft gute Sachen gab. Interessanterweise fand ich es immer dann gut, wenn die Zuschauer auch per Video eingebunden waren. Bei Moinmoins gab’s ein paar echt angenehme Gespräche und The Name Game Die Profiler ist auch nicht peinlich.

Du Glücklicher…mir geht es da oft so:
https://youtu.be/pjlkdoenBxA

Dein eigener reicht auch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Apropos fremdscham…wo oder besser warum hat die Regie den laugh-track wieder rausgekramt eech

1 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich an die Anfänge von Game Plus daily? Da fand ich das auch oft zum Fremdschämen.
Aber bei den MoinMoins und besonders bei die Profiler stimme ich dir zu, das kann man gut schauen.

Ja, da habe ich auch dran gedacht, aber hatte gehofft, dass das Beispiel jetzt nicht kommt. Der Zuschauer der Woche war das Schlimmste was RBTV je eingefallen ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das haben sie ja zum Glück schnell wieder abgeschafft.

1 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich gar nicht, klingt…interessant?

Das war das Schlimmste an der Sendung. Der Rest war aber auch nicht gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

I lost it at „Kurgehilfe“ :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gleich erstmal am Hafen von Hongkong Kisten schleppen und mit dem verdienten Geld dann schön in die Arcade! :slight_smile:

Und ihr so?

1 „Gefällt mir“

Ich verkloppe Nilfgarder, in einem erbittertem Krieg, indem ich ihnen meine Gwent-Karten um die Ohren haue. Außerdem gucke ich SMB Gabriel Knight 2.

1 „Gefällt mir“

Hat Doom wieder Youtube kaputt gemacht? :beanwat:

Fühl mich wie leicht erkältet und leg mich jetzt schlafen. :frowning:

Nein! Du musst der Erkältung zeigen wer der Boss ist!

Zweiter Durchgang?

Dritter oder Vierter? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“