Die Gif freie Laberecke 3

@Malltuss ich gucke jetzt übrigens grade die letzte Stunde von Donnies Kronen-Stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim großen Finale :smiley:

Joa. Hab gestern schon die ersten 2 Stunden geschaut. Dann den Mittelteil jetzt geskippt. :smiley:

Das Ende war total lame aber super lustig :smiley:

Bin grad an der Stelle wo er als Trucker Donnie angefangen hat zu spielen. Beziehungsweise, grade wechselt er wieder auf normal Donnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, weil da bei uns das Chaos ausgebrochen ist :simonhahaa: Aber lange war das glaub ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Nee. Grad den Finalrun gesehen. :smiley:
War ja tatsächlich ein lames Finale^^

1 „Gefällt mir“

Die Krone hätte jeder von uns geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“
Spoiler

Ja. Die haben sich ja alle selbst auf ne ziemliche Noobweise selbst rausgekegelt. Aussern den letzten. :smiley:
Hab nochmal nachgezählt. Donnie musste nur 7 mal springen^^

In dem Finale wenn ich rein komme muss ich mindestens 15 mal springen oderso. Und dieses Drehdings ist dann schon viel schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“
Spoiler*2

Da waren ja noch nichtmal alle Plattformen weg :sweat_smile: Trotzdem hat sich Donnie gefühlt wie der König der Welt. Hat mich live in dem Moment aber auch riesig für ihn gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin eines, das das gesamte Gesicht schützt, oder? Bringen zwar auch nichts, aber sehen nicht ganz so lächerlich aus wie diese Mini Teile.

Nene, schon so Mini Teile die nur den Mund schützen. Die haben dann am Kinn so ne Abstandshalterung dran.

grafik
Sowas hier.

2 „Gefällt mir“

Damit die Aerosole besser abtransportiert werden können?

1 „Gefällt mir“

Kein Plan. Guck dir das Bild an^^
Ich trage weiter brav meine dicken Halstücher, die ich über die Nase ziehe. Dann muss ich mich im Winter auch nicht umstellen, weil man die gut auch unterm Schal tragen kann. Hab zwei Stück davon. Die Wasche ich regelmäßig und trage sie im Wechsel.

Weiß nicht was daran so schwer ist.^^

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Ist mir grade auch passiert. :smiley: War zu gierig^^

1 „Gefällt mir“

Ich kriege Aggressionen wenn ich das Bild sehe

1 „Gefällt mir“

Ich mache bis Sonntag mal ne Pause. Hat mich schon arg geärgert letztens. Nächste Woche bin ich aber wohl auch wieder am Start :blush:

Bitte schlag nicht mich :beansweat:

Dann wieder Lust mit mir ne Runde zu spielen? :slight_smile:
Versuche noch diese Woche bis Level 40 zu kommen^^

1 „Gefällt mir“