Die Gif freie Laberecke 3

Na klaro :partying_face:

So gut wie du bist, schaffst du das sicherlich. Ich bin da einfach zu schlecht :sweat_smile:

Mir fehlen auch nicht mehr viele Punkte. Morgen sollte ich das geschafft haben^^
Hat aber auch eher was damit zu tun wieviel man spielt und nicht wie gut^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du ständig in der ersten Runde ausscheidest bekommst du auch nicht viele Punkte :smiley:

Naja gut…aber du bist doch nicht wirklich schlechter als ich. Und in der ersten Runde ausscheiden passiert uns doch recht selten.

Was mich nervt sind die Teamspiele…ohne die wäre ich fast jede 2te Runde im Finale^^

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update ist mir das schon ein paar mal passiert :sweat_smile: Habe aber auch einfach gemerkt, dass ich etwas „überspielt“ bin - deswegen auch die selbst auferlegte Pause.
Nächste Woche bin ich dann aber wieder mit vollem Skill am Start. Und wenn wir beide in einem Team sind, sind die Teamspiele auch kein Problem :muscle:

1 „Gefällt mir“

Tach.

Heute ist Florentins Stimme doch wieder anders, und nicht mehr so wie letzte Woche fast wie vorher.

wir lesen hier alle den meme thread!

FunFact: Hab gestern folgendes Video geschaut und hatte das Gefühl die Stimme ist da auch anders :smiley:

Seine Stimme ist echt ein Kuriosum.

Nein

@MissMarple @Caro369

Handwäsche hat’s geregelt. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Händewaschen ist doch so… Oldschool!

Nicht Händewaschen ist doch wenigstens Retro!

Händewaschen macht dich zum Lachs!

Was bringt mir das bei Zigerettenrauchgeruch in Textilien? :face_with_raised_eyebrow:

Leute da steht

HANDWÄSCHE und nicht Händewaschen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Händewaschen :slight_smile:

1235646768

3 „Gefällt mir“

Du hast da ein E vergessen und zwei punkte

:slight_smile:

.