Die Gif freie Laberecke 3

Wir haben uns nen Chesterfield Sessel von eBay geholt. Alles versucht, der sinkt immer noch :sob:

1 „Gefällt mir“

Puh, ich glaube, bei Möbeln hat man instant verloren. Da müsste man vermutlich mal in der Reinigung oder so nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Waren zum Glück nur 20€ und dünstet nix aus, aber wenn man drauf sitzt, riecht man es. Daher ist er Deko Objekt.

1 „Gefällt mir“

Bei Holzmöbeln einfach die oberste Schicht abschleifen. :upside_down_face:

und den hodensack in kaltes wasser hängen?

1 „Gefällt mir“

Ähm. :face_with_raised_eyebrow:

hmhm, habe heute meine Maske im Büro vergessen und daher für den Heimweg von ner Kollegin so eine Einmalmaske bekommen.

Die sind ja 10 x gemütlicher als die Stoffmasken :smiley:

Außer wenn man das Ding tragen muss, nachdem man gerade dem Bus hinterhergesprintet ist. :grimacing:

Ist bei der Stoffmaske aber auch nicht angenehmer.

Also wenn man sich gerade angestrengt hat.

Nah, das Problem ist, dass wenn man zu schnell und zu tief einatmet, die Maske an den Mund und die Nasenlöcher gesaugt wird. Und diese medizinischen Masken sind halt richtig dicht, im Gegensatz zu den Baumwollmasken.

TL;DR: Ich wäre im Bus heute beinahe in Ohnmacht gefallen wegen der Maske :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt das Gegenteilige Gefühl. Durch die Einweg-Maske atmet es sich deutlich leichter.

Also ich spreche jetzt aber auch von diesen hellblauen Einmalmasken, die man irgendwie im 50er Pack kaufen kann. Nicht die Dinger, die einen auch selber schützen

Ja, wenn du sie „normal“ trägst. Aber wenn du so außer Atem bist, dass du das Ding ansaugst wie so ein Staubsauger, bleibt dir die Luft komplett weg.

Keine Ahnung, wie das bei Baumwollmasken ist, aber die sind ja grundsätzlich eigentlich viel durchlässiger als die medizinischen Masken.

Ich werde es auf jeden Fall nicht testen :smiley:

:thinking:

:face_with_monocle:

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Seitdem der Fogel weg ist, ist hier auch nix mehr los. :confused:

Es ist diese Woche generell recht still im forum^^

2 „Gefällt mir“

Gefühlt ist aber auch im Rest des Forums weniger los. Und bei Fogel dachte ich kurz du meinst kraehe…

2 „Gefällt mir“

Ja. Und das prangere ich an! :beanwat:

Nee, der ist zwar auch nie da. Aber ist ja noch an Board.