Die Gif freie Laberecke 3

Hm vllt kannst du mir dann erklären wie ich einen Bonus für mein Land bekommen hab mit dem ich nichts zutun hab. Hab als Jarl von Island angefangen und bekomm nen Bonus einer Stätte in Rom.

Ich spiele es so wie ich es für richtig halte! :beanwat:
Immerhin bin ich keiner von den Fieslingen die beim Schleimkraxler die Leute rauswerfen, obwohl sie nix falsch machen.

Aber wer zu nah am Rand steht und nicht aufpasst wird halt runter geschubst!

Aber Chef, er KANN doch gar kein Fall Guys spielen.

Sei kein Hindernis. Lerne, wie man Fall Guys spielt.

:thinking:

Alpha Telefon Münster. Kennst du die Werbung nicht?

Ok da kann ich nur raten^^ vielleicht irgend ne Verwandtschaft angeheiratet? :sweat_smile:

Ja schon. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Schließlich hab ich schon paar mal in dem Spiel gewonnen, kann es also spielen. :thinking:

Es war ein Scherz.

Hmmmmmm. Okay. :slight_smile:

Kenne mich mit dem zweiten Teil ais.

Ne ist ein ganz neues Spiel. Erst ein paar Jahre vergangen.

@Malltuss Die Pfanne ist schon echt gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mein Kind hat mich grad einen frechen Pupser genannt :eddy:
Und euer Tag so?

2 „Gefällt mir“

Habe mich mich Kollegen ausführlich über den Stuhlgang von Faultieren, und dann auch über den von Kollegen und Familienmitgliedern unterhalten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Home-Office und freue mich endlich den „Schritt“ getan zu haben, dass ich mich mal aktiv mit Geldanlage beschäftige :sweat_smile:

Außerdem hat meine Verlobte den Endgegner Kündigungsfrist besiegt. Das ist sehr gut!

4 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für sie!

1 „Gefällt mir“

We have so different lives! :smiley:

In der Tat!

Ich finde meins zur Zeit allerdings fantastisch, von daher habe grds. nur wenig Probleme damit, wenn andere ein anderes Lebensmodell haben als ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war auch garkeine Wertung inbegriffen. :slight_smile:

Darum mache ich mir erst Gedanken, wenn ich 'ne volle Stelle habe :smiley:
Ich liebäugle ja immer noch mit Solarstrom, aber daran lässt sich echt nicht wirklich was verdienen :sweat_smile: