Die Gif freie Laberecke 3

Lecker Pfannkuchen.

Das ist glaube ich vorbei.

Und hat sich auch nur als richtig großes Investment gelohnt damals glaube ich, wenn man die ganzen Förderungen einstreichen konnte.

Ich plan das jetzt erstmal auf so nen 20-30 Jahre Horizont :stuck_out_tongue:

Naja, per se gibt’s die EEG Umlage ja immer noch, wenn du genug Fläche hast könnte man durchaus auch Strom produzieren. Läuft ja leider nach 20 Jahren aus der ganze Spaß.

Aber ja, die Hochzeit davon ist vorbei ^^

Du willst wirklich wieder eine Neuauflage der Namensdiskussion…?

Wie soll ich sie denn sonst nennen, wenn sie so heißen?

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Spielchen jetzt nicht mitspielen, aber netter Versuch.

1 „Gefällt mir“

Nee, jetzt mal wirklich. Dann mach halt mal einen konstruktiven Vorschlag.
Man kann die ja nicht einfach ignorieren.

Ja genau, man führt einfach dieselbe bescheurte Diskussion zum 99. Mal in diesem Forum.

Oder man merkt halt, dass davon einfach alle genervt sind und nimmt regionale Unterschiede bei Bezeichnungen einfach hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag regionale Begriffe. Daher hab ich kein Problem damit, wenn gleiche Sachen verschiedene Namen haben. Zur Not postet man halt ein Bild mit.

4 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich dein Problem mit der Aussage, das ich finde das diese Pfannkuchen lecker aussehen, nicht.

1 „Gefällt mir“

ahshitherewegoagain.jpg

Warum werde ich dafür angemacht, das ich das Objekt benenne, aber nicht der der es postet?

Da spielte noch dein letztes Wort aus dem Dialektspielthread mit rein. Und da oft schon die bloße Erwähnung einer anderen Bezeichnung gereicht hat um diese Diskussion auszulösen, dachte ich, du hättest (unverständlicherweise) mal wieder Lust darauf.

:man_shrugging:

Dann lieber mal still sein.

Man könnte denken Morgen ist Feiertag so viel wie los war beim Einkaufen :sweat_smile:


Ich glaub ich werd mit dem Bahnenplan für das nächste Turnier nie fertig, wenn ich jetzt tatsächlich (so wie grade für die Bahn gemacht) anfange die wichtigsten Bäume tatsächlich da zu platzieren wo sie sind und den Untergrund farbig nachzumoddelieren :smiley: :smiley:

Sind immerhin 21 Bahnen und hab 3 Wochen Zeit. :see_no_evil:

:speak_no_evil:

Also erklären wir es jetzt zum Objekt-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf? Das ist doch lächerlich.

Und im Dialektthread hat es sogar sehr gepasst, da es ein Dialektwort ist.