Die Gif freie Laberecke 3

Siehst du diesen Versatz? ^^


Die Front liegt auf diesen zwischenwänden auf

Das heißt man kann die Schublade zwar zu machen aber man hat immer einen Spalt :man_shrugging:

Häh? Aber der Spalt ist doch innen drin? Den sieht man doch von außen garnicht?!
Sagmal wie das Modell heißt…ich will mir davon mal Bilder anschauen, wie das richtig aussieht^^

ayooo tröööt tröööt?

Es sollte gar kein Spalt sein bei einer Schublade da die normalerweise ein Fach verschließt^^
Das Regal heißt besta, die Schubladen lappviken, ich glaube die passen nicht zusammen :smile:
Den Spalt würdest du voll sehen, da könntest du dann Geld reinschmeissen oder Bonbons ^^

Achso. Oben ist garkeine zweite Schublade. :smiley:

grafik
Hmmmm, die gehören wohl schon irgendwie zusammen. Wobei Lappviken (:donnie:) nur die Fronten zu sein scheinen.

Aber bei IKEA blickt ja eh keiner mehr durch was jetzt wie womit kombiniert werden kann^^


Aha! Hier gibts ja auch zwei verschiedengroße Schubladenkorpi. Wahrscheinlich hast die große Front zu dem kleinen Korpus dazu bekommen^^

Nee daran liegt es nicht, dann wäre die Schublade zwar höher aber der Spalt immer noch da^^

Ich hab vielleicht die falschen Böden bekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, dann weiß ich es auch nicht.
Was ich aber weiß: Ich hab zuviele Marzipankartoffeln gegessen. :nauseated_face:

Geh kotzen!

Nee. So schlimm isses auch wieder nicht.^^

Hier sieht man wie es aussehen sollte^^

Joa. Da sind die Böden eindeutig Bündig!

Dann sind die Teile die zum Boden dazu gepackt waren falsch^^ das sind quasi nur Stäbchen also kann man die Position nicht ändern

Joa. Das kannst du dann besser beurteilen was genau daran falsch ist. :thinking:

Ich Schraub gleich weiter^^

Aber was machst du jetzt mit den falschen Teilen? Kannst das ja garnicht fertig zusammen bauen. :beansad:

Krone 23 oder 24 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wegschmeissen nehm ich an^^

Grats! Welches Finale?
Bin mittlerweile im Bergrennen und Sprungprobe gut dabei. Hexagone werd ich auch langsam besser…aber bis ich da mal gewinne wirds noch dauern.^^

Hexagon^^
Sturzball mag ich am liebsten von allen Spielen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“