Siehst du diesen Versatz? ^^
Die Front liegt auf diesen zwischenwänden auf
Das heißt man kann die Schublade zwar zu machen aber man hat immer einen Spalt
Siehst du diesen Versatz? ^^
Häh? Aber der Spalt ist doch innen drin? Den sieht man doch von außen garnicht?!
Sagmal wie das Modell heißt…ich will mir davon mal Bilder anschauen, wie das richtig aussieht^^
ayooo tröööt tröööt?
Es sollte gar kein Spalt sein bei einer Schublade da die normalerweise ein Fach verschließt^^
Das Regal heißt besta, die Schubladen lappviken, ich glaube die passen nicht zusammen
Den Spalt würdest du voll sehen, da könntest du dann Geld reinschmeissen oder Bonbons ^^
Achso. Oben ist garkeine zweite Schublade.
Hmmmm, die gehören wohl schon irgendwie zusammen. Wobei Lappviken () nur die Fronten zu sein scheinen.
Aber bei IKEA blickt ja eh keiner mehr durch was jetzt wie womit kombiniert werden kann^^
Nee daran liegt es nicht, dann wäre die Schublade zwar höher aber der Spalt immer noch da^^
Ich hab vielleicht die falschen Böden bekommen
Hmmmmm, dann weiß ich es auch nicht.
Was ich aber weiß: Ich hab zuviele Marzipankartoffeln gegessen.
Geh kotzen!
Nee. So schlimm isses auch wieder nicht.^^
Joa. Da sind die Böden eindeutig Bündig!
Dann sind die Teile die zum Boden dazu gepackt waren falsch^^ das sind quasi nur Stäbchen also kann man die Position nicht ändern
Joa. Das kannst du dann besser beurteilen was genau daran falsch ist.
Ich Schraub gleich weiter^^
Aber was machst du jetzt mit den falschen Teilen? Kannst das ja garnicht fertig zusammen bauen.
Krone 23 oder 24
Wegschmeissen nehm ich an^^
Grats! Welches Finale?
Bin mittlerweile im Bergrennen und Sprungprobe gut dabei. Hexagone werd ich auch langsam besser…aber bis ich da mal gewinne wirds noch dauern.^^
Hexagon^^
Sturzball mag ich am liebsten von allen Spielen