Die Gif freie Laberecke 3

Was stimmt mit dir nicht? :smiley:
Aber mal ernsthaft: Warum?

Ich mag die Physik ^^

Mich erinnert das zusehr an Fussball in der Grundschule wo alle immer nur zum Ball laufen.
Deswegen stelle ich mich immer nur ins Tor und verteidige einfach möglichst alles weg. :smiley:

Ich stell mich immer in die zweite Reihe, wenn die sich krabbeln und einer den Ball weg kickt schlage ich zu^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Eier-Gerangel ne eigene Strategie, die ich bisher so noch nicht gesehen hab. Ich laufe nämlich am Start schnurstracks zum nächsten Gegnernest und schmeiße alle ankommenden Eier sofort wieder raus.
Dabei beobachte ich die Anzeige wer wieviele Eier im Nest hat und wechsel ggbfs zum anderen Gegner bei dem es weniger Eier sind.

In 9/10 Spielen gewinnt mein Team dann auch.^^

Mach ich auch so nur ohne Team Wechsel^^

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht sagen dass die regalböden schwer rein gehen aber wenn man schon mit dem Fuß dagegen stemmen muss dass es gerade so passt :hot_face:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Weiß eigentlich jemand etwas neues von PerfectPatrick? Ich weiß, was auf Twitter ist und wann er hier zuletzt online war und dass auch immer mal wieder gefragt wurde, aber ich mache mir wirklich Sorgen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wie er hiergeschrieben hat, sieht es für ihn schlecht aus. Vielleicht ist er auch mittlerweile zu schwach zum schreiben, oder hat nicht die Lust darauf und verbringt lieber mehr Zeit mit seinen Lieben. :man_shrugging:

@Sedov8 :beansmirk:

13 „Gefällt mir“

Geile gurkenstulle :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee. :smiley:
Sieht sogar ziemlich gut aus.

5 „Gefällt mir“

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ohne Tojan is hier nix mehr los.

Ach, dieser Trojan ist doch auch nur einer von vielen!

Wer war das nochmal? :kappa:

So ein Vogel

Und ich dachte das war nen Pferd!

Ah ich erinnere mich.

2 „Gefällt mir“