Die Gif freie Laberecke 3

Hahaha, Simon ist einfach so schlecht in Fall Guys :smiley: Und Budi ist auch keine große Hilfe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein :joy: Bei der reicht schon ein leicht doofer Kommentar und sie ist beleidigt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann warte mal, wenn wir diese Woche wieder spielen… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist deutlich besser :smiley: Immerhin haste schon Kronen gewonnen und bist doch alle paar Runden im Finale^^

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, wie das nach ner Woche Pause aussieht :sweat_smile: Habe bestimmt alles verlernt :smiley:

Auch mal hier ein Hallo an die liebe Laberecke!

Hallu! :beanjoy:
Leider ist es nur noch die einsame Laberecke. :beansad:


Ich hab das Gefühl das war schonmal präziser. Bis 21 Uhr ist ja doch nen ziemlich langer Zeitraum :smiley:

Armer Shmübi :sadsimon:

Ich bin aber eigentlich auch nicht so in Laberlaune. Hab seit Wochen so ein Tief. Zwischendurch gehts, aber dann dann brauchts nur ne Kleinigkeit und ich hänge wieder irgendwo ganz unten. Dss es so früh dunjkel wird, hilft da auch nicht sonderlich. Juhuu, Winterzeit, ich hasse dich.

Wie isses denn bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Erstmal kommt ja wohl noch der tolle Herbst! :blush:
Aber ansonsten kenne ich das von mir selbst auch. Wobei es bei mir dieses Jahr etwas weird ist. Ich fühl mich im Sommer/an grellen hellen Tagen auch etwas überfordert von den ganzen Reizen draußen und den Farben und dass es so hell ist. Aber wenns richtig dunkel ist neige ich auch zu depressiven Gedanken. :smiley:
Am besten ist immer der Dämmerzustand^^

Bastel grade an der dritten Aufgabe für meinen PHP Kurs. Aufgabe ist „programmiere einen Online-Gebrauchtwagenhandel für deine Tante“ :smiley:
Ansonsten spackt mein Körper immer wieder mal rum. :man_shrugging:
Ich werd wohl alt…

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch da :hugs:

Schätzelein, du bist alt.

2 „Gefällt mir“

Das werden wir alle :simonugh:

:beanfeels:

Naja, wenn du „arbeitest“ ja, aber ansonsten… ^^

1 „Gefällt mir“

Und das seit Tojan weg ist. Obwohl Tojan immer genölt hat, dass es hier früher viel ruhiger war :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

So ein Vogel!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mittlerweile bewusst meine Erreichbarkeit ein bisschen zurückzuschrauben und schränke daher auch meinen Forenkonsum etwas ein. Wenn ich von der Arbeit heimkomme nehme ich mir jetzt einfach mal Zeit für mich. Das muss auch mal sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah, Onanie!

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht mit Drölfzig Leuten 20 Minuten Sprachmessages austauschen würdest hättest du auch mehr Zeit für dich! Da muss das Forum doch nicht drunter leiden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin manchmal auch noch da :eyes:

2 „Gefällt mir“