Die Gif freie Laberecke 3

:cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sinds eher nur noch so um die 10 Minuten :smiley: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das versuche ich mittlerweile auch eher auf Telefonate zu verschieben. Ansonsten dauerts halt aktuell mal etwas länger bis ich zurückschreibe. Bisher kann aber jeder noch gut mit Leben. :blush:

Außer der @Regenschirm Der wird von mir immer bevorzugt behandelt.
Der darf auch noch lange Sprachnachrichten machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Und das ist ja auch schonmal was. :smiley:
Ich komme übrigens mit meiner Geschichte gut voran. Und wahrscheinlich wir die in abgespeckter Form auch ein Abenteuer im kommendem Foren PnP. :shushing_face:

Sprachnachrichten sind einfach nicht meins. Eine Textnachricht kann ich kurz spontan beantworten, Sprachnachrichten stehen dann erstmal da und ich kann nicht antworten, weil ich grad unterwegs bin oder mit anderen Leuten im Voice Chat bin oder gerade irgendwas anderes mache, wo ich mir einfach nichts bei anhören kann.

Und am Ende vergesse ich es dann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui :eyes:

Für das Foren PnP hab ich leider nicht genug Zeit, aber vielleicht gucke ich mal rein, was ihr da so treibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, mach das mal. Bin auch gespannt wie das wird. :sweat_smile:
Ich kann dich ja auch darauf aufmerksam machen, wenn meine Geschichte dran kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich tatsächlich, da mich die Dunkelheit runterbring (entspannt). Daher freue ich mich darauf. :sweat_smile:

So gehts mir eigentlich auch. Besonders in der Arbeit bleibt die dann halt mal gerne ein paar Stunden ungehört. Damit muss man aber auch rechnen, wenn man eine Sprachnachricht verschickt. Gab aber noch nie Probleme deswegen :blush:

Weil eben kein Mensch immer ehrlich ist. :stuck_out_tongue:

grüße gehen raus!

1 „Gefällt mir“

Grüße raus aus Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich!

That’s the Spirit!

1 „Gefällt mir“

Du antwortest auf Sprachnachrichten? :smiley: Ich hör mir das nicht an. :smiley:

Sprachnachrichten sind für mich die niederste Form der Kommunikation.

Abend.

Ich hab zum Glück kaum Freunde, die das nutzen und auch nur selten. Und da das dann eben meist nur 2-3 Minuten sind, gebe ich mir das dann. Will sie jetzt wegen so ner Kleinigkeit nicht vor den Kopf stoßen.

Wenn jetzt jemand anfangen würde, nur noch in 10 Minütigen Sprachnachrichten mit mir zu kommunizieren, dann würde ich ihm das aber auch sagen. Bisher aber noch nicht nötig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :wave:

Hallihallo Herr Sedov :slight_smile:

Maaan, H- und P-Sätze abzuschreiben ist suuper nervig :weary:

1 „Gefällt mir“