Die Gif freie Laberecke 3

Ist das jetzt schon pinseln? :beanthinking:

Hier knallt die Sonne rein und ich schwitze schon wieder, obwohl ich die Fenster aufgemacht habe :beansad:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ichs hier besser :relaxed:
Überall regen^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich zu dir auf die Baustelle kommen? :beanfeels:
Wobei, dann müsste ich ja auch auf Montage gehen, da hab ich eigentlich keinen Bock drauf

Hier regnets auch. :man_shrugging:

Nein.

Was denn nun :dizzy_face:

Tja…wem glaubst du mehr? Der ollen Tante oder dem immer lieben kleinen knuddligem Gnom? :slight_smile:

Aber sie hat Vögel. Niemand mit einem Vogel kann schlecht sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nen Vogel!

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir wohl ein Problem. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vier Vögel. Vier mal mehr als der Gnom. Außerdem muss der Gnom ständig in den Wäschekorbknast. Würdest du so einem wirklich trauen?

4 „Gefällt mir“

Montage ist gut, Baustelle ist aber scheisse^^

Also ich hab Freitage lieber.

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an :beanwat:/

Ich hab Freitag frei :stuck_out_tongue:

Ja schau. Noch ein Grund mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gucke mir die ganze Zeit (gestern und heute) schon alte und neue Held der Steine Videos an. Irgendwie genau das richtige Hintergrundrauschen während der Arbeit. Dummerweise habe ich jetzt schon vier Sets bei BlueBrixx bestellt. :simonhahaa:

Allerdings nur sehr kleine Sets unter 20€. Habe bisher noch keine aktuellen Erfahrungen mit Lego-Alternativen gemacht und möchte mir das jetzt mal anschauen. Die einzigen Erfahrungen die ich habe sind locker 10 Jahre her und da waren die Alternativen ausnahmslos scheiße. Selbst der Held hat gerade in einem Video gesagt, dass man das heutige Xingbao nicht ansatzweise mit dem Xingbao von vor 5 Jahren vergleichen kann. Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“