Die Gif freie Laberecke 3

So fängt es an :syringe:

1 „Gefällt mir“

Bei den Gaunern bestelle ich nix mehr. :beanmad:

Es wird ja potentiell eher günstiger für mich. Ich kaufe ja bereits kiloweise Lego, wenn die Alternativen toll sind, gebe ich ja viel weniger Geld aus. Und meinen Kindern ist egal ob sie das Harry Potter Schloss oder „die Universität“ haben.

Warum?

1 „Gefällt mir“

Weil sie illegale Ware unter neuem Label verkaufen. :man_shrugging:

Püx Blocks :beanomg:

Hast du eine zollfreie Alternative?

Nö. Aber das rechtfertigt es nicht bei diesen Gaunern zu kaufen. Da verzichte ich lieber.

Chill mal Junge. Das war eine ernstgemeinte Frage. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jetzt dreht der junge Stuessy den Swag auf :coolgunnar: lol und rofl, rofl und lol

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ruhig^^
Hab aber wirklich keine Alternative…daher war das eine ernstgemeinte Antwort. :slight_smile:

Ok.

2 „Gefällt mir“

Was? Woher nimmst du diese Annahme?

Aus eigener Erfahrung.

https://www.bluebrixx.com/de/architecture/101586/7124-Kiloware-Architektur-II-1-5-Kg-Diverse

Das hab ich mir vor einiger Zeit dort bestellt, weil ich halt gerne Architektur baue. Und weil ich so naiv und dumm war und geglaubt habe das wäre wirklich vernünftige Steine für Architektur wären, hab ich gleich zwei Pakete bestellt. :facepalm:

Was ich bekommen hab war das hier:

Natürlich ohne die Sticker/bedruckten Steine und nicht von Lego, sondern Lepin.
Das ist natürlich für Architektur nur bedingt brauchbar. :man_shrugging:

Sie haben also ein illegal kopiertes Set eines Mitbewerbers aufgekauft, umgelabelt und dann unter völlig anderem Vorwandt verkauft. Das ist meiner Meinung illegal…oder zumindes super shady!

Edit:

Die Teilezahl ist genau 8 weniger. Das sind eben genau die bedruckten Steine, die sie halt nicht reinpacken konnten wegen Lizenz vermute ich.

Du musst das schön langsam lernen :beanwat: Deine Kinder kommen bald in das Alter :smiley:

Abend.

Hallo

Was für ein Drecksladen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle einsteigen…die Schwebebahn fährt los…Ziel: 1902!

Was geht so ab?