Scrolle grade unmotiviert durch die Youtube Recommendations und überlege was ich mit dem Abend anstellen soll^^
Und bei dir?
Scrolle grade unmotiviert durch die Youtube Recommendations und überlege was ich mit dem Abend anstellen soll^^
Und bei dir?
Gucke die neue Folge Almost Plaily.
von wo ist das bild?
Der Titzler ist doch unter die Lockenweller gegangen
(hab auch gleich mal die Stelle mit verlinkt; am Ende gibts auch noch kurz Florentin zu sehen^^)
Ja, das hab ich im PUFO ja auch gehört und konnte es mir so garnicht vorstellen^^
Hat er nicht in der letzten Pufo-Folge davon gesprochen, dass er Locken hatte, aber die jetzt wieder abgeschnitten hat? Wie alt ist das Bild? Ich glaube, sonst hatte er einen etwas kürzeren Bart (mehr so Dreitagebart), aber komplett glattrasiert war er nicht.
Das Video is ausm Juli.
Ah, okay, ich hab bis jetzt noch nie ein Netflixprobeabo abgeschlossen und meide daher alles, was how to sell drugs online angeht, weil ich das mal irgendwann noch schauen will.
Krass, jetzt ist es fast ein Jahr her, seit ich von Zuhause ausgezogen bin.
Seitdem hab ich zwei Semester in einer fremden Stadt, die nicht mehr ganz so fremd ist, studiert, bin in meine erste Beziehung reingerutscht, hab mir meine erste Konsole gekauft, hab eine weltweite Pandemie miterlebt…viel passiert in einem Jahr.
das klingt nach einer lustigen story
Sie wird so schnell groß!
Ist zwar beeindruckend, was NN-Upscaler so alles können, aber perfekt ist das noch nicht.
Was ist Treadstone?
Ach das ist mir ziemlich egal. Ich erfreue mich einfach daran, wie das damals ausgesehen hat. So ruhig/friedlich/leer.
Und die Architektur war viel schöner^^
die 2. Welle hat nen Lockedown zur Folge
Wow!
tut mir leid, den musste ich leider los werden
Ich bin stolz auf dich.
ich fühle mich so schmutzig