Ich mag ja lieber das Münsterland!
Kling so als hättest du es gar nicht bekommen und auf einmal war da eine anderen Person
Da is Krone Nr.5

So schnell ist mein Herz bei dem Spiel aber auch noch nicht gerast. War Sprungprobe als Finale. Ich war nach einiger Zeit alleine auf einer Plattform, dann war eine Lücke und daneben wieder eine Plattform auf der zunächst noch so 5 oder 6 Leute waren. Da haben sich dann drei von dezimiert.
Aber dann haben wir drei letzten sehr lange durchgehalten. So schnell hab ich diese kleine Walze über die man hüpfen muss noch nie sich drehen sehen.
Habs dann tatsächlich geschafft nach gefühlten 10 Minuten nur Finale die Krone zu holen^^
So nicht, aber der Teil mit dem Verliebtsein ist etwas unerwartet gekommen.
Also dagewesen ist es sicher schon länger, aber bewusst war es dann doch plötzlich und etwas überfordernd.
Nee, is keiner mehr da! Geh mal besser ins Bett!
Jetzt sitze ich hier rum und warte auf den Güllemann
Klingelingeling, klingelingeling
Hier kommt der Güllemann
Klingelingeling
Kommen sie alle alle an die Gülle ran
Bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land
Sind wir als Güllemann und Güllemann bekannt
Juchu, monat 2 des Haushaltsbuch neigt sich dem Ende.
Fazit:
Ich hab eine Sparquote von 44,92% gehabt, der Anteil meiner Fixkosten am Einkommen ist auf 19,33% gesunken und der Anteil der Fixkosten an den Gesamtksoten liegt bei 27,98%
Verrückt wie viel Spaß mir das macht
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Laberecke /
Meine Sparquote ist bestimmt irgendwo bei -65% oderso.
Moiiiiinsen Piiiinsleeeer.
Naaa, wie gehts, wie stehts? Freuste dich schon auf nachher?^^
Sparen ist auch bescheuert. Morgen fährst du gegen einen Baum und dann haben nur die Erben was von deinem Geld. Dann lieber Konsum und heute Leben! #yolo!!
Yolo? Ehrlich? Das ist so 2010.
Joa, wenn einem das gefällt.
Lel. Dabei war das Jugendwort des Jahres 2012.
Aber…aber…meine Mama sagt immer man solle Geld anlegen und alles mitnehmen an Sparzulagen und Geldvermehrungstechniken was geht!
Passt doch. Oder meinst du die wären damit am Puls der Zeit. 2012 war es dann tot.
Frag einfach mich, was angesagt ist.
Ich bin ein junger knorker Typ, der weiß wo der Frosch die locken hat.
Nee, tuts nicht. Ich würde tatsächlich auch lieber mehr sparen. Aber a)liegt mir das nicht und b) hab ich halt auch grad nur knappe 700 Euro/Monat zur Verfügung. Spar damit mal.
Der Papa hat auch bestimmt gemeint, dass ein Aktienfond bei der Sparkasse eine gute Geldanlage ist. Meiner hat das tatsächlich gesagt und ich habe ein paar tausend Mark verbrannt.