Nee, Papa hat auch keine Ahnung von diesen Gelddingen. Hab ich wahrscheinlich von ihm geerbt.
Meiner ja offensichtlich auch nicht.
Guten Morgen Shmebii /
Gerade gehts wieder. Ist eine kleine Ruhepause Wie gehts dir?
Na klarooooo! Wird bestimmt der Kanller
Guten Morgen. Ist so schwer aus’m Bett zu kommen wenn das Bett so warm, und das Zimmer so kalt ist.
Aber mehrere tausend Geld verbraten ist schon heftig. Mein höchster Verlust war dahingehend mal 100€ bei einer Sportwette.
Mir gehts so lala grad. Unruhige Nacht mal wieder gehabt und möglicherweise kündigen sich grade Kopfschmerzen an.
Aber bis heute Abend wird das wieder!
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war. Ich hatte an die 10.000 DM angelegt und viele, viele Jahre später, als ich das Geld brauchte, war es weniger Geld als vorher. Lass es 5.000€ gewesen sein. Dann war es weniger als es gemäß Wechselkurs hätte sein sollen und Zinsen gab es auch genau gar keine. Das war reinstes Geldverbrennen.
Das beschreibt bei mir jeden morgen aktuell. Ich würde am Liebsten immer liegen bleiben
Warum schlafen denn zurzeit alle so schlecht?
Das hoffe ich doch sehr Ich brauche einen voll fitten Shmebi Teamkameraden
Hui, das ist schon ne Menge! Mir könnte das nicht passieren, da ich noch niemals so viel Geld besessen hab um es in so „großem Stil“ „anlegen“ zu können.
Das höchste der Gefühle waren mal 3500€ aufm Konto. Und da hab ich mich schon Gefühlt wie der King.
Dann verliere ich besser keinen Kommentar über meinen aktuellen Kontostand, sonst gelte ich noch genauso als Bonze wie @Dedalos oder der @Regenschirm
Die letzten Tage musste ich halt immer früher raus, heute hab ich wenig zu tun und keinen Pflichttermin.
Und natürlich gleich länger geschlafen als nötig.
Ich liege auch noch im Bett!
Sowas gibt es nicht
Aber zurzeit ist es wieder richtig schön morgens im Bett zu liegen
Ist der auch so ein Bonze?
Das ist aktuell aber auch nur so viel, weil ich vorhabe demnächst meinen Kfw Kredit auf einen Schlag zurückzuzahlen
Raus mit dir du Schlafmützi
Nö. Wer nur Geld sammelt ist für mich auch kein Bonze. Bonze ist wer das Geld auch auf den Tisch haut und für Luxus ausgibt.
Ich habe 60k
Glasfaser?