Irgendwer von den Zuschauer oder irgendwer von den Spielern? Die Spieler vergessen ja schon während der Werbepausen was sie kurz zuvor gemacht haben.
Beides Ich habe keine Ahnung mehr, wo sie waren und ich bin mir sicher sie haben keinen Plan vom Spiel mehr. Das könnte anstrengend werden das zu gucken
Ich hab mir vorgestern oderso den Anfang des ersten Teils des Lets Plays angesehen und war von der Grafik doch eher etwas enttäuscht.
Hab aber auch nur so 20 Minuten geguckt.
Mein alter Mitbewohner hat mal eine Überraschungsparty für mich organisiert. da waren dann so viel Leute, dass ich irgendwann gegangen bin.
Fand das zusammen mit der Story echt immer sehr angenehm zu schauen. Fand es schon sehr schade, dass es nicht weiterging. Mal schauen wie das morgen so wird
Aiaiaiaiai
Hab ich bei meiner letzten Überraschungsparty für mich auch gemacht. Ich fand das so anstrengend, dass ich einfach gegangen bin. Bisschen doof, da die Party bei mir zu Hause stattgefunden hat.
War bei mir auch so. Ich bin dann knapp 2 Stunden durch den Wiesengrund spaziert, dann waren die meisten (und vor allem die Anstrengendsten) Leute zum Glück schon weitergezogen. Mit dem Rest (5 Leute) wars dann noch ein schöner Abend.
Naja, wenn du dein Geld nicht anlegst ist es in Zeiten der Negativzinsen schon nicht sonderlich smart, es ewig auf der Bank liegen zu lassen
Deswegen ja auch raushauen die Kohle.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Koks und Nutten ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst! - Stuessy, Yolo, 2020
Was will ich denn mit Koks und Nutten, wenn ich Videospiele und Pizza haben kann?
/ hier ich
Koks und Nutten, oder Videospiele und Pizza?
Maaaaan Forum, ich hab den Beitrag schon viermal gelesen! Das ist keine Neuigkeit mehr! /
Hat einer von euch Erfahrungen mit selbsttönenden Brillengläsern gemacht?
Hab selbststöhnend gelesen.
Ich glaube da stöhnt etwas anderes.
Öhm…okay