Die Gif freie Laberecke 3

Nein.

Schade :thinking:
Brauche 'ne neue Brille und überlege echt, die Gläser selbsttönend zu machen. Der Gedanke 'ne Morphsonnenbrille zu haben ist irgendwie cool :smiley:

:donnie:

Ich glaube eher es nervt, weil es halt dann echt sehr schnell unvermittelt die Sicht ändert.

Naja aber nur draußen, laut Fielmann ist das ja UV abhängig und wenn’s draußen sehr sonnig ist, ist’s ja cool, wenn sie abdunkelt :thinking:

Ich hab kein Plan wie schnell das geht. Aber wenn es ein smoother übergang ist, den man fast garnicht merkt, wärs doch eigentlich ganz cool. Wobei das doch usner Gehirn/unsere Augen sowieso machen, oder? :thinking:

Naja, aber in der Stadt ist ja nicht nur Sonne.

Wie meinst du das? :thinking:

Mein Mann hat die Gläser und würde sie nicht wieder nehmen. Sie tönen zwar ziemlich schnell, aber nicht so das es die Sonnenbrille ersetzt. Manchmal tönt es selbst bei nicht vorhandener Sonne so, dass er wohl nicht mehr richtig gucken kann. Kommt vllt auch auf die Art an, aber er wird das nächste mal wieder normale Gläser+ Sonnenbrille nehmen.

2 „Gefällt mir“

Das es dann doch immer abdunkelt und aufhellt.

Hmmm, wenn die wirklich doof sind, kann man die bei Fielmann, glaube ich, auch wieder zurückgeben :thinking:

Warum fragst du dann überhaupt?

Kann man die nicht auch eventuell mal 1 bis 2 Tage testen? :thinking:

Erfahrungsberichte sind immer gut :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine Manko gab es, die Blicke der Menschen!

Ja dann kauf sie doch!

Du bist schuld, wenn die doof ist :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn die doof sind muss er sich löschen!

Kauf dir doch so Aufsätze zum anklipsen.

:point_up_2: