Die Gif freie Laberecke 3

Eine Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

1 „Gefällt mir“

Apropos Suppe…mir fällt grad ein, dass ich ja doch garnicht mehr einkaufen muss, weil ich noch ne Suppe da hab, die ich mir nur noch warm machen muss. :yum:

Neeeiiin…die ganzen kleinen Töpfe sind ja in der Spülmaschine…mist. Muss ich doch nochmal los. :beanmad:

Es gibt keine Frauen im Internet!

1 „Gefällt mir“

die wäscht man eh besser mit der hand ab :point_up:

Ich weiß halt was gut ist! :beanwat:/

Ich finde das gar nicht albern. Klar, könnte man mir jetzt auch Parteilichkeit vorwerfen, aber ich weiß was du meinst. Ich jedenfalls finde das einen tiollen Zug von dir!

So nun wird scheinbar doch Golf with your friends gespielt. Fand das zum Beanstag zwar durchaus unterhaltsam, aber iwie bin nun doch enttäuscht

Angst? Vor mir? Ich bin doch eine der harmlosesten Personen im Forum hier.

Das bedeutet ja nicht wir uns deswegen alle trauen, in deiner Gegenwart unflätig zu werden :sweat_smile:

ich hätte eher die formulierung hochgradig kindisch und albern im kontext der donnies verwendet.

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, hat mir aber zu viele Buchstaben

Bin ich zu faul für. :smiley:
Zumindest heute^^

ich musste gerade eindeutig zu laut über diese erklärung des fehlenden humors von deutschen lachen:

All the people here saying that we don’t have a sense of humour. Of course we don’t, every time we try to have some fun you’ve got to help out France.

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau wie ich. :blush:

:grimacing:

Den finde ich richtig gut - abseitig aber gut! :beanjoy:

Last of Us 2? Ich bin dabei! :kappa:

1 „Gefällt mir“

bitte was?

1 „Gefällt mir“

Nja stimmt schon. Das CL Finale am Sonntag hat gezeigt, dass das noch immer absolut zutreffend ist

ich wollte eigentlich wissen, was das wort mir sagen sollte :nun:

Ich glaub er meint „abwegig“ :thinking: