Die Gif freie Laberecke 3

das könnte in der tat so sein.

Oder “politisch inkorrekt”?

Shmebi und DaDude haben beide recht.
Genau… also im weitesten Sinne “nicht der bürgerlichen Norm entsprechend”

1 „Gefällt mir“

Darauf ein Satans Fall!

:beangasm:

warum habt ihr für sowas ein eigenes wort :cluelesseddy:

Weil Bayern.

Gute Frage…

Das benutzt man nicht nur in Bayern! :beanwat:/

sie passen einfach so viel besser zu den österreichern als zu uns…

3 „Gefällt mir“

Dieser Meinung bin ich nicht abgeneigt.

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber die Formulierung ist falsch. “Die Österreicher passen viel besser zu uns Bayern” wäre richtig.

den größenwahn habt ihr da unten auch alle gepachtet :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch schon deswegen dafür, dass sie sich Österreich angliedern, weil dann die Bundesliga wieder spannender würde. :slight_smile:

Das ist kein Größenwahn. Das ist Erfahrung! Dem letzten Öterreicher, dem wir das Sagen geben haben, hat bewiesen, dass sie dafür ungeeignet sind

Das widerrum kann ich unterschreiben. BVB Meister und die Bayern können sich mit Salzburg rumärgern

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

dann übernimmt halt der nächste serienmeister. das problem ist nicht bayern, sondern das system.

Und das aus ausgerechnet aud Bielefeld :triumph: :joy:

Du nimmst einem auch jede Euphorie. :beansad:

Es ist eines raus zu posaunen, dass man Meister werden will und dann jämmerlich zu versagen (ich sag nur 3:3 gegen Paderborn) als sich bewusst zu sein, dass man es sehr schwer haben wird die Klasse zu halten und das auch genau so kommuniziert und am Ende erhobenen Hauptes absteigen kann. :slight_smile:

Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als Teil einer Verschwörungstheorie zu sein :beanrage: