Die Gif freie Laberecke 3

hab mich zu lange zu tief mit der ganzen scheiße beschäftigt und bin dementsprechend desillusioniert.

1 „Gefällt mir“

Puh.

Verschwörungstheorien? Informier dich mal bei seriösen Quellen (Youtube)!

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass wir vllt den Thread wechseln sollten - ihr sagt, ihr wollt die Klasse halten, wir wollen Meister werden. Beide scheitern…so what

Was glaubst du denn, woher ich weiß, dass es Bilefeld eihentlich gar nicht gibt!? :beanwat:/
Schlimm genug, dass sich der DFB trotz seiner Skandale für diese Scharade hergibt und Arminia als Verein akzeptiert! :kappa:

Nix. Alles gut. :slight_smile:
Diese Diskussion lohnt sich jetzt wirklich nicht anzufangen^^

1 „Gefällt mir“

Jep… lass uns die auf Mai verschieben :joy:

Fußball ist doch auch nur ein Werkzeug, um das Volk sediert zu halten. Die ganzen Schlafschafe lassen sich von der Regierung fernsteuern solange sie ihren Fußball schauen können. Sogar Huawei mit ihrem 5G machen Werbung im Fußball und das Volk nimmt es einfach so hin. Habe ich im Compact Magazin gelesen!

Ganz meine Meinung! Davon rede ich doch! Wir werden nach Strich und Faden verarscht :aluhut:

Ich bin froh, das im Forum schreiben zu können. In einem Gespräch hätte ich das nie so trocken formulieren können und wäre geplatzt vor lachen :sweat_smile:

Mudflood

Spandau

1 „Gefällt mir“

Is sie nun endlich da? :astonished:

ich mag, dass sich das jetzt auch über die grenzen berlins hinaus verbreitet :hugs:

Du bist schwach mein Freund!

1 „Gefällt mir“

Das sagst du bist die Hipster Mamis einziehen. :eddy:

Jej. Schlammbad! Hey, das hat Louis Litt schon getan, dann kann es mir nicht schaden

Was soll ich sagen? Der Geist ist willig, aber das Fleisch schmeckt zu gut :crazy_face:

was hat das spandau-mobbing mit hipster mamis zu tun :thinking:

Naja, wenn die spitz kriegen, dass es noch Viertel ohne Bio Läden an jeder Ecke gibt ist es vorbei mit dem Schmuddelkind Image von Spandau.

aber hipster mamis ziehen doch ZU den bio-läden :thinking: