Die Gif freie Laberecke 3

Können Gnome schwimmen?
Ja, Kopf unter auf dem Bauch liegend.

Ich mag die tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Klingt so wie bei einem Point & Click Adventure, bei dem man schon ne Stunde an einem Rätsel festhängt.^^

In so einer Situation war ich noch nie. Nicht, weil ich so gut rätseln kann, sondern weil ich nicht spiele.

1 „Gefällt mir“

Haha!

Haste nen :eddyclown: gegessen, oder warum so witzig drauf?

Och, aber wäre nen hübsches Adventure nicht was für dich? :slight_smile:

Das ist dein Einfluss.

:cat_wow:
Aaawww.

Och, ich gucke lieber LPs, statt selbst zu spielen.

War Ironie.

Ich kann mir nur sehr wenige LPs angucken. Ich reg mich nur zu sehr auf wenn der Lets Player zu blöd ist oder was offensichtliches nicht sieht. :smiley:

:beansad:

Gerade Point and Click-Adventure haben ja so eine eigene Rätsellogik, die sich Vollnoobs wie mir nicht erschließt und daher bin ich nicht schlauer als der Lets Player.

Ich auch, aber nur innerlich.

Manche ja. Aber oft lassen die sich tatsächlich mit logischem Nachdenken lösen. Aber ja, wenn man in solchen Adventures mehr Erfahrung hat, spielt es sich schon leichter.

Kommt auf den Aufreg-Level an. Bei Simons Control Lets Play konnte ich irgendwann einfach nicht mehr an mich halten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei spielt Kontrolle bei dem Spiel eine wichtige Rolle. :eddyclown:

Ich guck ja grade die Geo Battle Folge zeitversetzt und bin schon etwas stolz auf mich, dass ich ein Land anhand des Straßenschilds mit dem Ort „Saldus“ sofort erkannt hab. :blush:

1 „Gefällt mir“