Die Gif freie Laberecke 3

:face_with_hand_over_mouth:
Du Schlingel!

Mal wat ganz anderes.

Jemand ne Ahnung was man für eine gute Espresso-Maschine ausgeben sollte?

Es geht wirklich einfach nur um ne kleine Siebträgermaschine, die mir 1-2 Tassen Espresso machen kann. Kein Vollautomat (pfui), kein extra Auschäumer etc.

Mein Sparplan dafür nimmt langsam einen Umfang an, wo ich mir denke ich könnt mich mal umgucken. Hab aber so gar keine Ahnung :grin:

Nix!

1 „Gefällt mir“

Quatschmeinung

3 „Gefällt mir“

Voll und ganz ausreichend :smiley:

Aber doch nicht für Espresso? :sweat_smile:
@Behnson gibt’s dafür nicht so spezielle Kannen?

Ich hoffe, deine Verlobte hat dennoch ein Auge drauf; man erinnere sich an deinen Kannenvorschlag :smiley:

:blush:

Ich hab ja meine schönen Bialetti, die eigentlich auch guten Kaffee machen, aber irgendwann hatte ich Mal Lust auf eine richtig gute Siebträger Espresso-Maschine.

Filterkaffee mache ich nur wenn Besuch kommt und man entsprechende Mengen brauch. Dafür nehm ich aber einfach einen Handfilter

Ist es aber wirklich :sweat_smile: Die Nachtschiene hat deutlich an Gifs abgenommen und tagsüber wars vorher auch schon ziemlich annehmbar

1 „Gefällt mir“

Nenenenene, die Kanne ging vom gemeinsamen Konto ab.

Das ist mein privates Sparvergnügen, da hat die nichts mitzureden :grin:

Achso, ich dachte das wäre ein kleiner Seitenhieb auf die aktuelle Sperrung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott nein :joy: Der David ist mein Freund :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab’s auch so verstanden, aber der Pinsler ist wohl nicht so gemein. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ach, jetzt weiß ich wohl auch in etwa, was der Ursprung der Sperrung war.
Muss aber sagen, dass ich das gestern alles überlesen hab. Mich hatte schon die ganze Auto-Thematik genervt und dann kam noch ein Streit um ein Video dazu, das die eine Seite lustig fand und die andere nicht und dann ist es ekaliert. Hatte aber keinen Nerv dazu, mich genauer mit zu beschäftigen und hab über das ganze Thema hinweggescrollt. Ich wollt doch nur lustige Bilder gucken :no_mouth:

An sich mag ich den Memethread, aber hab auch den Eindruck, dass zuletzt (jetzt mal unabhängig von dem gestrigen Thema, da kenn ich halt die Details nicht) einige Kandidaten einfach die Grenzen ausloten wollen. Wie edgy darf mein Humor sein, bevor es hier zu nem Shitstorm kommt? Und dann ist klar, dass es eskaliert und zu Sperrungen kommt.

4 „Gefällt mir“

Der provoziert auch nie!

Was denkt ihr denn von mir? :joy:

Auf sowas habe ich keinen Bock.

4 „Gefällt mir“

Nur das Schlimmste! :hugs:

Ich bin ein harmoniesüchtiger Forenfuzzi(Copyright @Stuessy) und dazu stehe ich auch :point_up:

2 „Gefällt mir“

Nawwww du kleiner Racker du :smiling_face_with_three_hearts::joy::kappa:

1 „Gefällt mir“