Die Gif freie Laberecke 3

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Im Hinblick auf den gestrigen frühen Abend, “Wilkommen zum Kasperletheater”?

Nichts :face_with_monocle::point_up:

Ist oft ne gute Option

8 „Gefällt mir“

Mache ich eigentlich immer. :sadsimon:

Übrigens eine meiner größten Ängste beim Zugfahren. Zug steht schon auf dem Gleis, Anzeige sagt noch, Zug endet hier, bitte nicht einsteigen. Anzeige im Zug hat auch noch nicht gewechselt. Ich weiß zwar, dass das sich gleich ändert und der Zug wieder zurück fährt, aber die Angst bleibt, dass es doch der falsche Zug ist in dem ich sitze und dann irgendwo hinfahre, wo ich nicht hin will. :sweat_smile:
Sitze dann immer die 10-15 Minuten super aufgeregt drinnen, bis die Anzeige umspringt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das lässt sich aber mit meiner großen Klappe nicht vereinbaren - vor allem da da auch mehr als genug dahinter ist :sunglasses:

Nichts oder irgendwas ansatzweise freundliches wenn das Mod-Team am rotieren ist um bei einem reibungslosen Gamevasion-Ablaufmitzumachen.

1 „Gefällt mir“

Meine größte Angst ist bei Zügen die sich Teieln, in der falschen Hälfte zu sitzen

Uh, was habe ich verpasst? :ugly:

Ist das gerade echt so stressig im Vergleich zu sonst? :scream:

Hab mit der Gamevasion zwar nicht viel am Hut, aber trotzdem herzlichsten Dank, dass ihr dafür eure Freizeit opfert!

Den Dank auch bitte gerne weiterleiten an die anderen im Modteam!!!

Ohja, den Spaß hatten wir Mal in Schottland und da haben wir dann mehrmals das Abteil überprüft und den Kontrolleur gefragt, ob wir hier richtig sind. Auch noch in nem fremden Land macht es nicht besser. :sweat_smile:
Finde das Konzept aber auch blöd, wenn der Zug einfach mitten auf der Strecke in zwei komplett unterschiedliche Richtungen weiterfährt. Hatte ich in Deutschland zum Glück noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Niemand erwartet einen Kniefall, aber es ist doch unglücklich gerade dann “Just for the trolls” einen Kommentar so zu schreiben. Viele Zuschauer, Viele Videos, Viele Gäste und Leute die vielleicht nicht zumr Stammkundschaft gehören…

Nicht was du denkst! War echt witzig, als @anon39622057 sich gestern in Kasperlemanier aus seinem Ban zurückgemeldet hat. Haben dann erstmal alle Kasperletheater- und (ich ziteiere Gamsi!) *otzenglotz Rollen auf unsere User verteilt

2 „Gefällt mir“

Naja…normalerweise hat man ja noch die Zeit wieder auszusteigen. :slight_smile:

Das lustigste was ich mal erlebt hab im Zug war folgende Situation:

Ich sitze auf einem vierer von Oberhausen Richtung Bottrop (Zug fährt immer hin und her), mir gegenüber sitzt ein schlafender Mensch. Wir halten an einer Haltestelle…er wacht auf, guckt raus wo wir sind, scheint zufrieden und entspannt. Dann fährt der Zug und er ist schlagartig wach und sehr aufgeregt. Stellt sich raus, er war wohl in der vorigen Fahrt NACH Oberhausen zugestiegen und dachte, dass seine Haltestelle ja noch erst kommt. Als der Zug aber in die andere Richtung los fährt, als er es erwartet merkt er sein missgeschick. :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, Vivas Auszeit habe ich mitbekommen. War zuletzt wohl etwas zu sehr on point. :simonhahaa:

Ich verstehe, dass du wahrscheinlich grad ziemlich angespannt bist. Aber @Astarth hat euch ja nichtmal angepingt oder so, sondern nur ne kleine Neckerei reingeworfen. Würde ich nicht so eng sehen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ist hier aber glaub ich auch gar nicht so unüblich bei regionalzügen.

Aber das ist doch nur wegen der Effektivität. Sonst müsstet ihr länger auf einen Zug warten und es wäre vermutlich auch noch teurer. :thinking:

Für den Kniefall müsstet ihr mehr tun :smiling_imp:
Wie gesagt, ich habe damit bisher recht wenig am Hut und werde wohl auch nur ein paar Items daraus verfolgen, daher kann ich euren Aufwand nicht beurteilen.
Deine Schilderung nötigt mir aber Dankbarkeit und Respekt ab!!!

Ach, ein kleinen :cluelesseddy: kann man mal einwerfen, für mehr ist mir da nicht genug Modzen (:gunnar:) dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich erst kurz vor Ende, Aber sein Comeback hat hier gestern für ne echt unterhaltsame Zeit gesorgt