Die Gif freie Laberecke 3

Dont mess with the Lurchi! :beanwat:/

Verdammt! Da chillt man mal 4 Tage in einem Landhaus…

Hm, hier im Süden fahren die Züge nicht in so viele unterschiedliche Richtungen. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es durch den Schwarzwald glaub nur eine Strecke gibt. :smiley:

Also entweder Rheintal und dann oben oder untenrum oder eben die Schwarzwaldstrecke. Wüsste nicht, dass sich hier auch Züge trennen. :thinking:

Ich meinte ja auch das eher vorwurfsvolle

Will ich jetzt auch gar nicht zu sehr aufbauschen. Aber es hat ja nicht jeder z.B. die Gamevasion momentan aufm Sender (haha :gunnar:) und den damit verbundenen Aufwand der Mods im Hinterkopf.

Die gute Rheintalstrecke, wie viel Spaß ich hatte als die zwischen Offenburg und BadenBaden gesperrt war und die ICE-Passagiere mit Bussen pendeln mussten…

Wegen sowas könnte ich niee im Zug schlafen. Bin viel zu nervös, dass ich meine Station verpassen könnte, selbst wenn ich wach bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tue ich ja nicht. Ich glaube die Gutste hat in ihrem Stress nur was in den falschen Hals bekommen.
Abgesehen davon, dass ich von deren Stress noch gar nichts wusste, war das mit dem Kochen bzw Hexen ja nur als Scherz gemeint (vor allem da für mich Hexen etwas durchaus positives sind :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Alles easy, ich habe ein Kakao, ihr könnt mir nichts! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

*einen

:kappa:
:running_man:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube darüber hinaus bin ich auch nicht wirklich schmackhaft.

1 Kakao

2 „Gefällt mir“

ja gut, da splittet sich das hier auf dem flachen land doch etwas mehr auf, das stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Yoyoyo, ich back mir nen Kakao!

Stimmt, die Schuppen würden nur am Gaumen kleben bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Sprichwort muss mir mal einer erklären. Also ICH habe nur einen Hals. :thinking:

Hab ich mitbekommen, zum Glück musste ich in der Zeit da nicht fahren. :sweat_smile:
Fahre die Strecke aber auch quasi nie mit ICE, da muss man ja sowieso Offenburg umsteigen. :thinking:

Hatte dafür im letzten Jahr mehrfach im Nahverkehr das Vergnügen mit SEV. :grimacing:

Wenn man sich verschluckt, und etwas in die Falsche Röhre bekommt, bekommt man etwas in den falschen „Hals“.

3 „Gefällt mir“

Okay…das ist simpler als ich gedacht hab. :smiley:

Ich musste da 3-4 mal durch, liegt ja auf meinem Weg von Studiumsort zur Heimat. Praller Sommer, 100te Leute in Bussen mit Gepäck…
Das war eher semi gut.

Ich glaube der Examensstress würde mich aktuell auch zusätzlich etwas bitter machen.

1 „Gefällt mir“