Die Gif freie Laberecke 3

Zum Glück gabs da noch kein Corona. :grimacing:

Oh boy, die Vorstellung! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Holen das Wer wird Millionär von gestern nach. Das ist ja fantastisch. Ich vermisse Andys verrückte Art auf dem Sender. Erst 15 Minuten gesehen und wir kommen aus dem Lachen kaum raus. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

@anon74477453 is not amused

1 „Gefällt mir“

Hey, alles gut! Vor mir brauchst dich da nicht rechtfertigen. Aber bei bei all dem Stress wünsche ich dir, dass du mit der “erweiterten” Community gerade, trotzdem Spaß hast!

So verschieden kann man das also sehen. Ich war völlig überfordert von den ersten Minuten. Ich mag Andy nur sehr leicht dosiert. Die volle Dröhnung Strauß ist mir oft zu viel.

Aber ne sehr ansteckende Lache hat er. :smiley:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich habe es erst gar nicht gesehen und werde es auch nicht, da ich weder mit Andy noch mit Lars was anfangen kann :man_shrugging:

Ja, SEV ist echt eklig.

Was, wenn ich euch erzähle, dass ich meine nächste Klausur mit ziemlich vielen Leuten an einem Ort außerhalb der Uni schreibe, wo man jetzt über die Sommerferien nur mit SEV hinkommt? :beanjoy:
Werden wir ja sehen, ob die regulären Busse dafür ausreichen, für Extrabusse werden unter der Woche keine öffentlichen Geldern zur Verfügung gestellt. :unamused:

Und ich kann leider weder auf Auto noch auf Fahrrad umsteigen.

1 „Gefällt mir“

Du magst ihn also lieber nur im Bund? :budi:

:thinking:

Du schaffst das schon! Ich glaube ganz fest an dich! :hugs:
(Irgendwer muss ja den Job des Pinslers übernehmen!)

Ich bin auch gespannt wie das bei uns in 14 Tagen wird. Zum Glück müssen wir bei den Klausuren keine Masken tragen.

Wecker/Timer regelt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, hab ja nicht wirklich nen Einfluss darauf, ob ich mich in nem dicht gedrängten Bus mit Corona anstecke oder im worst worst Case gar nicht mehr reinpasse.

Hab schon zwei Klausuren unter Coronaauflagen geschrieben, das ging echt klar. Man hat super viel Platz, bei der zweiten hatten wir sogar gestaffelte Einlasszeiten und genug Kontrolleure, dass wir pünktlich anfangen konnten (bei der ersten gabs ne halbe Stunde Verspätung, weil nur eine Person den Einlass an unserem Hörsaal gemacht hat.

Also wenn ich mich anstecke, dann definitiv im Bus und nicht bei der Klausur. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

So dead cells durch, next please ^^

guter mann!

1 „Gefällt mir“

Weißt du schon, was als nächstes kommt?

Ernsthaft?