Die Gif freie Laberecke 3

So, die Wohnung blitzt, gleich gibts die 2 Ladung Lemon Pasta, auf dem Tisch steht ne Blume und Schokolade für die Freundin morgen und ab 15 Uhr wird PnP gespielt.

Alles in Allem ein sehr gutes Wochenende würde ich sagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo gehts hin?^^

1 „Gefällt mir“

Möchtest du bei mir weitermachen? :smiley:

Wir schwanken immer wieder zwischen richtig weit weg nach Berlin zu Marcel, Rainer und Co oder wenigstens noch in NRW zu bleiben, manchem Familienmitgliedern zur Liebe. Wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist. Da stressen wir uns noch nicht.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

:cat_wow:

Das Sauerland oder die Eifel sind ganz schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaa… Ich weiß, nichts neues. Viele berichten davon und ich reih mich da zu gerne ins Klischee ein - Ich hab mal ne Woche in Berlin verbracht und seitdem weiß ich erst recht, dass ich nicht in meine Heimatstadt gehöre.
Weiß noch, dass ich für die Woche in Berlin alles an Klamotten eingepackt hab, die ich hier in meiner Stadt nie draußen tragen würde. Und ich hab das so genossen das mal auszuleben zu können. Das war wirklich schön mal nicht für sein Aussehen blöd angelabert oder angemotzt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ist das ernsthaft passiert? :colinmcrage:
Kann Leipzig empfehlen :fuerdaswasesseinwill:

Was ist denn das für eine Rückschrittliche Gegend in NRW in der du wohnst? :facepalm:

Dann scheint Berlin ja für dich super gut zu sein! :slight_smile:
Ich dachte halt im ersten Moment daran, dass ich Berlin eher hässlich finde…aber ich bin auch absolut kein Stadtmensch^^

Aber ich kann deine Gründe super gut nachvollziehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon von vielen gehört, dass das ne tolle Stadt sein soll.
Und ja, ist hier ganz normal. Man fällt hier schnell negativ auf. Hier wird auch noch die NPD gewählt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

:face_vomiting:
Wichtig ist zu wissen, dass man innerlich und äußerlich 100 mal schöner ist als die Trottel

Essen. Kennt ja jetzt mittlerweile auch jeder nach den letzten Nachrichten über rassistische Strukturen in unserer Polizei und jetzt auch noch in corona Leugnungssachen immer am Start die Essener. Ohje. Ich könnte soviel kotzen und aufzählen und kotzen. Meh.

2 „Gefällt mir“

Ok, zwar nie mit Erfolg, aber ja.
Gibt trotzdem nen guten Einblick über das Klima hier in einigen Stadtteilen.

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

What? Wusste garnicht dass wir garnicht so weit entfernt voneinander wohnen. :beanomg:
Ja, Essen ist ein ziemliches Loch. Vor allem der Norden und Westen^^

1 „Gefällt mir“

Dortmund oder wo steckst du?
Meine das mal wo gelesen zu haben.
Und ja, und dreimal darfst du raten wo ich groß geworden bin. :eddy:

Nee, Reken. Das ist so 40km nördlich von Essen.^^

Ist das so ein Ruhrgebietsphänomen? Von wegen abgehängt, so wie teilweise im Osten?

Noch nie von gehört, tatsächlich. :sweat_smile:
Naja. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist :florentin:

1 „Gefällt mir“

Jup!
Hab auch 5 Jahre in Oberhausen Alstaden gewohnt. Ist ja gleich nebenan zu Essen (ich glaub Dellwig ist der nächste Bezirk da). Daher kenn ich die Ecke auch ganz gut. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“